Klare Weiterempfehlung für unsere Windeln und Pants!

Erfahren Sie jetzt was unsere Windeln und die neuen Pants so besonders macht.


HiPP Babysanft Extra Weiche Windeln im Test

„Weich, guter Halt, hautfreundlich und zuverlässig“

Das gefällt unseren Verbrauchern an den neuen HiPP Windeln am besten1)


Weitere Verbrauchermeinungen

Die HiPP Windel hat eine starke Saugkraft

 „Wir haben schon einige Marken ausprobiert aber keine waren bisher so gut, wie die von Hipp. Besonders die Saugfähigkeit hat uns beeindruckt. Alles in einem, unschlagbare Windeln!“

 der Tester bewerten die Saugfähigkeit mit „gut“ bzw. „sehr gut“1)

Die HiPP Windel hat eine hohe Hautverträglichkeit

„Die Windeln sind super weich und für empfindliche Haut sehr zu empfehlen.“

der Tester bewerten die Hautverträglichkeit mit „gut“ bzw. „sehr gut“1)

Die HiPP Windel ist kuschelig weich

„Ich finde die Windeln wirklich sehr angenehm weich und dünn.“ 

der Tester bewerten die
Weichheit mit „gut“ bzw. „sehr gut“1)

Die HiPP Windel hat eine bequeme Passform

„Unsere Kleine ist wesentlich trockener und wacht zufriedener und entspannter auf. Zudem passt die Windel wunderbar und ist sehr bequem.“

der Tester bewerten die Passform der Windeln mit „gut“ oder „sehr gut“

Die HiPP Windel ist super anschmiegsam

„Super Saugfähigkeit, insbesondere nachts. Es läuft nichts aus. Deshalb sind die Hipp Windeln unsere Nachtwindeln geworden.“


HiPP Babysanft Pants im Test

„Ich würde die Pants sofort weiterempfehlen!“

Neu: HiPP Extra Weiche Pants

Schon gesehen?
Unsere Babysanft Windeln gibt es in den Größen 5 und 6 jetzt auch als praktische Pants!

Jetzt bestellen

Weitere Verbrauchermeinungen

Die HiPP Pants haben eine starke Saugkraft

"Trotz 2 Flaschen in der Nacht halten sie komplett trocken und laufen nicht aus."

der Tester bewerten die Saugfähigkeit mit „gut“ bzw. „sehr gut“ 2)

Die HiPP Pants sind kuschelig weich

„Die Pants sind super weich und fühlen sich so sanft an.“

der Tester bewerten die Weichheit der Pants mit "sehr gut" oder "gut" 2)

Die HiPP Pants haben eine hohe Hautverträglichkeit

„Die Pants sind sehr angenehm auf der Haut und die Passform ist grandios.“

bewerten die Hautverträglichkeit mit „sehr gut“ bzw. „gut“ 2)

Die HiPP Pants haben eine bequeme Passform

„Sie sind super weich, sitzen gut und meine Kleine hat keinerlei Abdrücke nach dem Tragen.“

der Tester bewerten die Passform mit „sehr gut“ bzw. „gut“ 2)

1) 148 Eltern wurden zu den HiPP Babysanft Extra Weiche Windeln, Größe 4 befragt. 95% würden sie weiterempfehlen.
2) 123 Eltern wurden zu den HiPP Babysanft Pants befragt. 98% würden sie weiterempfehlen.