Menü

Bonuspunkte sammeln, attraktive Prämien und Angebote sichern! 

Sichern Sie sich mit der kostenlosen HiPP Windel App mit jedem Einkauf von HiPP Windeln exklusive Bonuspunkte. Egal ob stationär oder online: Windeln kaufen, in der HiPP Windel App Kassenbon hochladen und bereits ab 25 Punkten attraktive Prämien sichern. 


Wohlfühlweiche HiPP Windeln kaufen


Beleg hochladen und Punkte sammeln


Wunschprämie einlösen

Diese Prämien warten bereits auf Sie*

Attraktive Sachprämien

und dazu Rabatt-Coupons für Ihren nächsten Windelkauf sichern.

*Änderungen vorbehalten

Jetzt kostenlos herunterladen:

Häufige Fragen zur Teilnahme

Wie viele Bonuspunkte erhalte ich?

Pro 1€ Einkaufswert von HiPP Windeln wird 1 Bonuspunkt gutgeschrieben. Aktions-Punkte können hiervon abweichen und unterliegen den jeweils über die genannten Kommunikationswege angekündigten Bedingungen. Je Beleg können nur volle Eurobeträge berücksichtigt werden.

Kann ich auch Kassenzettel mit anderen gekauften Artikeln einreichen?

Ja, Ihr hochgeladener Kassenbon kann auch andere Artikel enthalten. Bitte beachten Sie, dass nur der Wert für gekaufte HiPP Windeln für das Punktesammeln herangezogen wird. 

Wie reiche ich die Kassenbons ein?

Fotografieren Sie mit dem Smartphone Ihren Kassenbon bzw. die Online-Rechnung und laden Sie diese über die HiPP Windel App hoch. Zum Hochladen klicken Sie auf „Prämien“ -> „Jetzt Punkte sammeln“ und wählen Ihren abfotografierten Kassenbon aus. Bei der ersten Anwendung ist den Teilnahmebedingungen zuzustimmen. Alternativ können Sie auch direkt von der HiPP Windel App in den Fotomodus wechseln. Bitte fotografieren Sie den Bon inklusive Datum, Händlerangabe sowie Bon-Summe und der Anzahl der gekauften Artikel. Wichtig: Heben Sie die eingescannten Kassenbons in jedem Fall auf. Ihre Punkte werden nur auf Ihrem Endgerät gespeichert. Stellen Sie daher sicher, dass ihr Endgerät keine Funktionseinbußen erleidet oder abhandenkommt. Bei Verlust oder Funktionsverlusten besteht keine Möglichkeit, gesammelte Punkte einzulösen.

Welche Arten von Kassenbons sind gültig?

Gültig sind sowohl Kassenbons aus Geschäften des stationären Handels, als auch Rechnungen von Online-Shops. Der Kassenbon bzw. die Rechnung darf nicht älter sein als 30 Tage. 

Warum wurde mein Kassenbon abgelehnt?

Bitte beachten Sie die jeweilige Fehlermitteilung, die Ihnen auf Ihrem Smartphone angezeigt wird. Es werden ausschließlich Original-Kassenbons und Onlineshop-Rechnungen aus Deutschland und Österreich akzeptiert, die den Kauf von HiPP Windeln nachweisen. Kassenbons dürfen dabei nicht älter als 30 Tage ab Kaufdatum sein.  Es dürfen nicht mehr als 5 Kassenbons pro Tag hochgeladen werden, maximal können 10 Artikel pro Woche berücksichtigt werden. Ein Kassenbon kann nur einmal verwendet werden. Achten Sie darauf, dass Händlerangaben, Bon-Summe, Kaufdatum und die Anzahl der gekauften Artikel gut lesbar sind. 

Warum habe ich noch keine Punkte gutgeschrieben bekommen?

Die Gutschrift kann bis zu 48 Stunden in Anspruch nehmen.  

Kann ich meine Kassenbons auch per Post senden?

Nein, die Einreichung der Kassenbons erfolgt derzeit ausschließlich über die HiPP Windel App. 

Wie erhalte ich meine Prämie?

Bereits ab 25 Punkten können Sie eine Prämie einlösen. Je nach Punktestand stehen Ihnen unterschiedliche Prämien aus den Kategorien HiPP Online-Shop, Online-Prämie, Sachprämie oder „Gutes tun“ zur Verfügung. Klicken Sie innerhalb Ihrer HiPP Windel App, Kategorie „Prämien“ bei Ihrer gewünschten Prämie auf „Punkte einlösen“ und folgen Sie den Anweisungen auf Ihrem Display.

Warum habe ich meine Prämie noch nicht erhalten?

Bitte beachten Sie, dass der Versand von Sachprämien bis zu 8 Wochen in Anspruch nehmen kann. Bei Online-Prämien und "Gutes Tun" erfolgt der Versand der E-Mail innerhalb eines Tages. Sollten Sie keine E-Mail erhalten haben, prüfen Sie bitte Ihren Spam-Ordner oder kontaktieren Sie unseren Elternservice über unser Kontaktformular.

Wo kann ich die kompletten Teilnahmebedingungen finden?

Die Teilnahmebedingungen zum HiPP Prämien-Programm finden Sie hier.