Menü

HiPP Bio-Zutaten-Entdecker

Stefan Hipp über den HiPP Bio-Zutaten-Entdecker:

Bitte Zutat wählen:


Mehr zum Thema Bio-Qualität bei HiPP


Unsere Bio-Produkte

Was als Vision begann, ist heute Markenzeichen: HiPP steht für beste Qualität aus biologischem Anbau. Für alle HiPP Produkte gilt, dass die Qualität schon auf dem Feld überprüft wird durch sorgfältigste Auswahl von Boden, Saatgut und Rohwaren.

Mehr erfahren


Das HiPP Bio-Siegel

Noch strenger, noch genauer und noch verlässlicher: Dem HiPP Bio-Siegel können Eltern uneingeschränkt vertrauen. Im Interview erklärt Prof. Dr. Claus HiPP den Unterschied zwischen Standard-Bio und HiPP Bio-Qualität.

Mehr erfahren


img
Wer Babys in den Mittelpunkt stellt, trägt große Verantwortung.

Deshalb sind unsere Bio-Produkte von ganz besonderer Qualität und gemäß EU-Bio-Verordnung ohne Gentechnik.
img