Wir bedanken uns sehr für das entgegengebrachte Vertrauen. Gleichzeitig ist das Verbraucher-Votum Ansporn für HiPP nicht nachzulassen in den Anstrengungen auch weiterhin die bewährte und hochwertige Qualität seiner Bio Produkte zu sichern.
Bereits in 2011 und 2012 wurde HiPP in repräsentativen Verbraucherumfragen für die WirtschaftsWoche zum nachhaltigsten Unternehmen in Deutschland gewählt.
Auch in diesem Jahr geht HiPP bei diesem Image-Ranking der WirtschaftsWoche von 103 Unternehmen aus 17 Branchen als klarer Sieger hervor. Platz zwei und drei belegen der Hausgerätebauer Miele und die Drogeriekette dm. Auf den letzten drei Plätzen landeten McDonald's, und die Bekleidungskonzerne H&M und KIK. Die Studie insgesamt zeigt, dass Verbraucher bei einer Marke inzwischen genauso viel Wert auf das Engagement im Bereich Umwelt und Soziales wie auf das Produkt selbst legen.