Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
nahrung
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
woran merke ich, dass mein kind die milchnahrung nicht verträgt?
sie spuckt viel, hat alle 2 tage stuhl, pupst viel und ich denke sie hat auch bauchschmerzen
das sind schon genug Anzeichen, wie ich finde... was gibst Du denn Deinem Baby?
die 1er am anfang auch aber irgendwie wird sie immer gnatschiger nach der flasche
Aber wie gesagt, vielleicht ist es ja nur die Umstellung. Kauf doch nochmal eine pre und stelle flaschenweise um, falls Du die Nahrung nicht zurück geben darftst... (habe Dein Schlecker-posting gelesen)
LG
sie bekommt seit 4 oder 5 wochen schon die 1er, hatte vorher ne andere marke, weils die ja wie gesagt immer nich gibt, hat sie auch nicht vertragen...und auf pre will ich auch nicht mehr umstellen, da säuft die mir 180ml und das ist auch nicht gut denk ich.
naja zurück geben schon, aber dreißt, dass man das porto selber zahlen soll grr
Viell. hast Du jemand im Bekanntenkreis, der es Dir abkauft?
LG
vielleicht ein leichter Infekt? Hast Du schon daran gedacht? Bei der Jahreszeit nicht ungewöhnlich... gib nicht auf!! Das wird schon wieder werden, doch vorsichtshalber würde ich zum Arzt marschieren.
Die Bebivita kannst Du denn ja behalten...
LG
Ich wünsche dir ganz viel Kraft und Geduld.
LG Steffi
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.