Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Geschmack Pre-Nahrungen
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
ich schon wieder... die Trinkprobleme meines Kleinen machen mich ja im Moment etwas wuschig...
Ich hab nun den Verdacht, dass ihm die Humana Pre einfach nicht schmeckt und habe daher mal einen Selbstversuch gemacht.
Habe Humana Pre und Beba Pre (beides nicht HA) angerührt und mal vorsichtig gekostet...
Humana schmeckt echt bäääääh, erstmal etwas süßlich, aber dann mit einem richtig metallischen Nachgeschmack.
Beba schmeckt einfach süßlich, ohne Nachgeschmack.
Habt Ihr denn mal die Pre-Nahrungen probiert ? Und könnt mir den Geschmack beschreiben ?
Ich würde - WENN ich nochmal wechsele (mein Mann köpft mich, wenn das auch wieder schiefgeht) - dann auf was gehen, was wie die Beba schmeckt. Denn die hat der Kleine getrunken, nur leider magenmäßig nicht vertragen...
Wenn geht, sollte LC-Pufa (LCP) drin sein.
Danke und vG
Stern
Geschmack weiß ich leider nicht mehr, aber meinen jungen hat es super geschmeckt & es hat ihn bis er 7 mon. war satt gemacht.
liebe grüße
wir hatten ja am Anfang die Hipp Nahrung und ich muss ehrlich sagen ich fand das Zeug wiederlich
seit wir das Bebivita füttern findet sogar mein Mann das es ganz lecker ist ... schmeckt süßlich und hat keinen ekeligen nachgeschmack ... und ist auch noch günstig ... und ist eine Tochterfirma von einer grossen Firma
LG
Meine Kleine hat sie Zwangsweise getrunken, aber sobald bei mir wieder Milch da war hat sie die Nahrung verweigert.
Hab das dann mal probiert.....pfui....schmeckte dermaßen bitter, dass ich mich echt fragen musst wie man sowas für Kinder herstellen kann.
mir schmeckt sie auch lol...und meine maus verträgt sie super. wenn sie der meinung ist, sie muss noch nen nachschlag haben, dann gibts noch mal bisschen frühchenmilch ( die muss alle
in der kombi verträgt sie es zum glück. nur mit der frühchenmilch hab ich fast anfälle bekommen wegen ihren bauchschmerzen
Schaun wer mal...
VG
Stern
Also müssen wir wohl weiter suchen, was ihm schmeckt und was er verträgt...
Also mir hat keine Pre-Nahrung geschmeckt (alles sehr gewöhnungsbedürftig), aber Felix mochte Hipp-Pre sehr gerne. Die hat er auch sehr gut vertragen und das Fläschchen war immer ruck-zuck leer.
PS: Uns muss das Zeug ja zum Glück auch nicht schmecken...
> Hallo!
>
> Also mir hat keine Pre-Nahrung geschmeckt (alles sehr gewöhnungsbedürftig),
> aber Felix mochte Hipp-Pre sehr gerne. Die hat er auch sehr gut vertragen
> und das Fläschchen war immer ruck-zuck leer.
>
> PS: Uns muss das Zeug ja zum Glück auch nicht schmecken...
unser Felix hat die Hipp leider gar nicht vertragen ...
aber hast recht ... uns muss es nich schmecken ^^
LG
Hab ja jetzt zu bebivita gewechselt u mir ist eine extreme ähnlichkeit mit der hipp milch aufgefallen, konsestenz u geschmack sind wie bei hipp bio 1.die hab ich vorher gegeben....hab ich recht?????oder bilde ich mir das nur ein
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.