Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Kein gefiltertes Wasser fürs Fläschchen?
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Hab bis jetzt immer gefiltertes genommen weil wir hier sehr kalkhaltiges Wasser haben und dachte gefiltertes wäre da besser?
Was "Bakterien tot" angeht, würde ich das Wasser auch abkochen, Wasserfilter (Brita etc) töten Bakterien und Keime nicht wirklich ab.
noxx
Das Wasser läuft oben erst durch den Filter und wird dann unten abgekocht.
Hab bisher noch nichts davon gehört das man kein gefiltertes Wasser nehmen soll. Hab bei allen 3 Kindern das Wasser vorher gefiltert!!
noxx
Oder wie macht irh sonst das Wasser warm?
also ich kaufe immer von Humana Babywasser, ob das was bringt ist dahingestellt... hihi
mir wurde gesagt, da mein Sohn (12.09) viel Koliken hat, dass es besser sei...
LG
Melanie u. Sohn Yassine
also ich nehm für die Flaschennahrung das stille Mineralwasser aus dem Aldi ... ich trinke das auch immer und meine Hebi meinte das das super ist ...
lg
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.