Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Stillen Hilfe ich laufe aus.
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
wenn ich stille tropft es an der anderen Brust raus und zwar richtig viel so das ich oben Ohne sitze und ein Tuch unter die Brust lege sonnst bin ich Nass.
Ein Tipp meiner Hebamme!
Morgen ist sie 2 Wochen alt. Geht das noch weg oder bin ich jetzt ein tropfender Hahn so kann ich doch nicht unterwegs Stillen.
Das heisst ja nur das du gut Milch produzierst...
Ich habe immer so Stilleinlagen (so Wattepads) benutzt , die sind ganz praktisch und saugen alles auf.
Am Anfang musste ich die auch mehrmals täglich wechseln, weil sehr viel tropfte....
Du könntest sonst an der Brust, die gerade nicht an der Reihe ist, vor dem Anlegen die Milch etwas ausstreichen. Das kann manchmal schon helfen...
Meine Hebi meinte das legt sich meisens aber naja bei mir ist es gar nicht besser geworden..und irgendwann musste ich dann abstillen..
Ich drück dir die Daumen dass es bei dir besser wird
lg
Sei 3 tagen ist es so das es Nachmittags gegen 14 Uhr plötzlich in beiden Brüsten sticht und dann tropft die Milch so raus. Unabhängig wann ich vorher gestillt habe. Heute z.B. 12.30 also keine 2 Stunden her. Ich hoffe das pendelt sich mal ein.
> Ich hab ein paar probiert und bin bei den Lansinoh von Rossmann hängen
> geblieben. Billig sind die auch nicht, aber ich bin voll zufrieden
Die hab ich aus der not gekauft und bin dran hängen geblieben war erst dafür immer zu geizig aber nach dem ersten benutzen war ich total überzeug da ist die Einlage voll und die Brust trotzdem trocken und aufsaugen tut Sie 100 mal mehr wie die von nuk
Die machen aus Flüssigkeit ein gel wie in Windeln echt klasse die sind ihr Geld echt wert
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.