Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Tommee Tippee Flaschen
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Was habt ihr für Erfahrungen damit?
Bekommt man die in D. im Fachgeschäft??
hab von anfang an classic nuk verwendet. Hatte auch keine Probleme beim zufüttern während des Stillens.
Bei amazon habe ich sie jetzt auch gesehen.
tut leid, sonst kann ich dir nix berichten!!!
ICh habe damit leider keine Erfahrung. Vielleicht findest du was im Internet, da diese Flaschen neu auf dem Markt sind.
Schönen Abend
Melanie und Yassine
die kenne ich nicht. Aber ich habe von Anfang an die NUK Weithalsflaschen mit dem Antikolikventil und die sind echt super.
Felix hat die seit dem 1. Mal wo er sie bekommen hat gemocht. Er liebt sie mittlerweile meist so, das er lieber die Flasche nimmt wie die Brust.
Also LG Katrin
> Denke mal meinst die Close too Nature Flaschen von Tommee Tippee oder? Die
> benutz ich auch, findet meine Tochter klasse von Anfang an keine Probleme
> beim trinken gehabt. Die bekommt man auch im ToysRus
Etwas schade finde ich das man diese Deckel extra dazu bestellen muss. Aber daraus trinken lassen die sich super meint jedenfalls meine Tochter.
Ja fand ich auch blöd das man die Deckel extra kaufen muss aber sind ja recht Preiswert
www.tommeetippee.com www.rotho-babydesign.com
versuch mal da dein Glück.
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.