Impfen, Muttis mit Contra?
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
21. Feb 2012 14:46
Re: Impfen, Muttis mit Contra?
Lara74 hat geschrieben:
> Cyborg,
> wusstest du,dass man trotz Impfung an Polio erkranken kann oder dass sogar auf
> natürlichem Wege gar nicht so viele an Polio erkranken wie durch die Impfung?Oder
> dass ein Geimpfter wochenlang Viren ausscheiden kann,mit denen sich andere anstecken
> können?
Wieviele Menschen mit Polio kennst du? Ich kennen einen! Die Frau ist 60 Jahre alt...
> Cyborg,
> wusstest du,dass man trotz Impfung an Polio erkranken kann oder dass sogar auf
> natürlichem Wege gar nicht so viele an Polio erkranken wie durch die Impfung?Oder
> dass ein Geimpfter wochenlang Viren ausscheiden kann,mit denen sich andere anstecken
> können?
Wieviele Menschen mit Polio kennst du? Ich kennen einen! Die Frau ist 60 Jahre alt...
21. Feb 2012 14:49
> Cyborg,
> wusstest du,dass man trotz Impfung an Polio erkranken kann oder dass sogar auf natürlichem
> Wege gar nicht so viele an Polio erkranken wie durch die Impfung?Oder dass ein Geimpfter
> wochenlang Viren ausscheiden kann,mit denen sich andere anstecken können?
>
> Liebe Grüße
Also, das ist ja so nicht ganz richtig. Es steckt sich kaum mehr einer an, weil polio aufgrund von Impfungen in unseren breiten nahezu ausgerottet ist.
Außerdem wird in Deutschland seit vielen Jahren mit einem totimpfstoff geimpft. Und dieser ist nicht wie die alte schluckimpfung im nachhinein ansteckend.
Das nur zur Info. Kann ja jeder machen was er will, finde nur dass man keine falschen Informationen in die Welt prusten muß/sollte...
Liebe grüße
> wusstest du,dass man trotz Impfung an Polio erkranken kann oder dass sogar auf natürlichem
> Wege gar nicht so viele an Polio erkranken wie durch die Impfung?Oder dass ein Geimpfter
> wochenlang Viren ausscheiden kann,mit denen sich andere anstecken können?
>
> Liebe Grüße
Also, das ist ja so nicht ganz richtig. Es steckt sich kaum mehr einer an, weil polio aufgrund von Impfungen in unseren breiten nahezu ausgerottet ist.
Außerdem wird in Deutschland seit vielen Jahren mit einem totimpfstoff geimpft. Und dieser ist nicht wie die alte schluckimpfung im nachhinein ansteckend.
Das nur zur Info. Kann ja jeder machen was er will, finde nur dass man keine falschen Informationen in die Welt prusten muß/sollte...
Liebe grüße
21. Feb 2012 14:55
gfloh hat geschrieben:
> Also, das ist ja so nicht ganz richtig. Es steckt sich kaum mehr einer an, weil polio
> aufgrund von Impfungen in unseren breiten nahezu ausgerottet ist.
> Außerdem wird in Deutschland seit vielen Jahren mit einem totimpfstoff geimpft. Und
> dieser ist nicht wie die alte schluckimpfung im nachhinein ansteckend.
>
> Das nur zur Info. Kann ja jeder machen was er will, finde nur dass man keine falschen
> Informationen in die Welt prusten muß/sollte...
deiner Meinung!
Deswegen die Frage... wieviele Menschen stecken sich heute noch mit Polio an?
> Also, das ist ja so nicht ganz richtig. Es steckt sich kaum mehr einer an, weil polio
> Außerdem wird in Deutschland seit vielen Jahren mit einem totimpfstoff geimpft. Und
>
> Das nur zur Info. Kann ja jeder machen was er will, finde nur dass man keine falschen

Deswegen die Frage... wieviele Menschen stecken sich heute noch mit Polio an?
21. Feb 2012 14:59
nillufar hat geschrieben:
> Hey !!
>
> Also mal ein Großes danke schön das du dieses Thema ansprichst!!
>
> Also ich lasse zwar die haupt impfungen schon machen aber bei den anderen
> sachen bin ich mir echt nicht sicher !!
>
> Habe mir letztens Etwas angesehn wo es übers impfen geht Und muss ehrlich
> sagen das ich eher geschockt bin ABer ICH BITTE EUCH das mit eure Männer
> anzusehn es dauert 60 min und ist echt interessant!! Ich möchte auch gern
> darüber mit euch Schreiben!!
>
> so hier mal der Link:
>
> http://www.youtube.com/watch?v=FwO7QA4_ ... TzZTBgBLAA
>
>
> lg betty
Hallo Wollt mal nach fragen ob sich das schon wer angesehn hat!!
lg
> Hey !!
>
> Also mal ein Großes danke schön das du dieses Thema ansprichst!!
>
> Also ich lasse zwar die haupt impfungen schon machen aber bei den anderen
> sachen bin ich mir echt nicht sicher !!
>
> Habe mir letztens Etwas angesehn wo es übers impfen geht Und muss ehrlich
> sagen das ich eher geschockt bin ABer ICH BITTE EUCH das mit eure Männer
> anzusehn es dauert 60 min und ist echt interessant!! Ich möchte auch gern
> darüber mit euch Schreiben!!
>
> so hier mal der Link:
>
>
>
> lg betty
Hallo Wollt mal nach fragen ob sich das schon wer angesehn hat!!
lg
21. Feb 2012 16:45
> nillufar hat geschrieben:
> > Hey !!
> >
> > Also mal ein Großes danke schön das du dieses Thema ansprichst!!
> >
> > Also ich lasse zwar die haupt impfungen schon machen aber bei den anderen
> > sachen bin ich mir echt nicht sicher !!
> >
> > Habe mir letztens Etwas angesehn wo es übers impfen geht Und muss ehrlich
> > sagen das ich eher geschockt bin ABer ICH BITTE EUCH das mit eure Männer
> > anzusehn es dauert 60 min und ist echt interessant!! Ich möchte auch gern
> > darüber mit euch Schreiben!!
> >
> > so hier mal der Link:
> >
> >
> >
> >
> > lg betty
>
> Hallo Wollt mal nach fragen ob sich das schon wer angesehn hat!!
>
> lg
Ich habs mir eben angeschaut,weiß aber nicht so recht was ich davon halten soll.Schien mir doch ein wenig weit hergeholt.Schien mir irgendwie ein Beitrag von ner Sekte oder so zu sein.
Obwohl wenns doch stimmen sollte
> > Hey !!
> >
> > Also mal ein Großes danke schön das du dieses Thema ansprichst!!
> >
> > Also ich lasse zwar die haupt impfungen schon machen aber bei den anderen
> > sachen bin ich mir echt nicht sicher !!
> >
> > Habe mir letztens Etwas angesehn wo es übers impfen geht Und muss ehrlich
> > sagen das ich eher geschockt bin ABer ICH BITTE EUCH das mit eure Männer
> > anzusehn es dauert 60 min und ist echt interessant!! Ich möchte auch gern
> > darüber mit euch Schreiben!!
> >
> > so hier mal der Link:
> >
> >
> >
> >
> > lg betty
>
> Hallo Wollt mal nach fragen ob sich das schon wer angesehn hat!!
>
> lg
Ich habs mir eben angeschaut,weiß aber nicht so recht was ich davon halten soll.Schien mir doch ein wenig weit hergeholt.Schien mir irgendwie ein Beitrag von ner Sekte oder so zu sein.
Obwohl wenns doch stimmen sollte

21. Feb 2012 16:50
habt ihr gewußt das jede 1000 rötelimpfung die röteln auslösen kann? hihi ich nicht. gut das es ned die pest ist 

21. Feb 2012 16:51
gfloh hat geschrieben:
> > Cyborg,
> > wusstest du,dass man trotz Impfung an Polio erkranken kann oder dass sogar auf
> natürlichem
> > Wege gar nicht so viele an Polio erkranken wie durch die Impfung?Oder dass ein
> Geimpfter
> > wochenlang Viren ausscheiden kann,mit denen sich andere anstecken können?
> >
> > Liebe Grüße
>
>
>
> Liebe grüße
Achso,das war nicht meine absicht,sorry,also falsche Infos verbreiten meine ich.Ich habe kein Fachwissen,habe es nur so in dem Buch gelesen,das mir meine Hebi gegeben hatte.Wenn es wirklich so ist wie du schreibst,hätte ich eine Sorge weniger wegen den Impfungen.Bin ja keine strikte Gegnerin,weiß h
alt nicht welches wahr und welches gelogen ist von meinen beiden schlauen Büchern.
Nichts für ungut
> > Cyborg,
> > wusstest du,dass man trotz Impfung an Polio erkranken kann oder dass sogar auf
> natürlichem
> > Wege gar nicht so viele an Polio erkranken wie durch die Impfung?Oder dass ein
> Geimpfter
> > wochenlang Viren ausscheiden kann,mit denen sich andere anstecken können?
> >
> > Liebe Grüße
>
>
>
> Liebe grüße
Achso,das war nicht meine absicht,sorry,also falsche Infos verbreiten meine ich.Ich habe kein Fachwissen,habe es nur so in dem Buch gelesen,das mir meine Hebi gegeben hatte.Wenn es wirklich so ist wie du schreibst,hätte ich eine Sorge weniger wegen den Impfungen.Bin ja keine strikte Gegnerin,weiß h

Nichts für ungut
21. Feb 2012 17:42
Lara74 hat geschrieben:
> > nillufar hat geschrieben:
> > > Hey !!
> > >
> > > Also mal ein Großes danke schön das du dieses Thema ansprichst!!
> > >
> > > Also ich lasse zwar die haupt impfungen schon machen aber bei den anderen
> > > sachen bin ich mir echt nicht sicher !!
> > >
> > > Habe mir letztens Etwas angesehn wo es übers impfen geht Und muss ehrlich
> > > sagen das ich eher geschockt bin ABer ICH BITTE EUCH das mit eure Männer
> > > anzusehn es dauert 60 min und ist echt interessant!! Ich möchte auch gern
> > > darüber mit euch Schreiben!!
> > >
> > > so hier mal der Link:
> > >
> > >
> >
> > >
> > >
> > > lg betty
> >
> > Hallo Wollt mal nach fragen ob sich das schon wer angesehn hat!!
> >
> > lg
> Ich habs mir eben angeschaut,weiß aber nicht so recht was ich davon halten
> soll.Schien mir doch ein wenig weit hergeholt.Schien mir irgendwie ein Beitrag von
> ner Sekte oder so zu sein.
> Obwohl wenns doch stimmen sollte
HeY!
Ne ne das ist kein beitrag einer sekte das ist LEIDER die Wahrheit es gibt jede menge davon nicht nur den beitrag was ich rein gestellt habe!!
Die frau wurde übrigens ihren job los da sie die wahrheit ans Licht brachte und sie wird Heute noch bedroht und sie Lebt nun versteckt!! aber diesen Bericht hat Youtube runtergenommen! Leider hätt ich euch auch gern gezeigt!!
ALso Wir haben Hier einen Mann im Haus der auch medizin studiert hat Er ist jetzt 78 jahre alt und sehr sehr klug und er hat auch sehr vieles erlebt und hat vieles von der Welt schon gesehn ! Er hat ca 30 jahre in amerika gelebt und wir haben ihm diesen Bericht gezeigt und er musste nur lachen .
Mein Mann und ich haben ihm gefragt warum er den Lache und er meinte als er studierte hat ihm auch keiner gelernt wie man menschen heilen könne sondern eher nur Vergiften Und er hat diesen Bericht auch schon gesehn als er noch in amerika gelebt hat und das ist schon jahre her!
AALso ich muss schon sagen das das WAHR ist , den wenn jeder mal nach denkt wenn man Krank ist wenn man speziel Fieber bekommt dann arbeitet ja der körper dagegen an !! Also ich finde diesen bericht echt super das regt echt zum nachdenken an und ich muss auch sagen damals wo es noch keine medizin gegeben hat Sind die Leute auch alt worden und haben nur ihre hausrezepte gehabt!!
ZUM NAch denken ist das aufjeden fall Mein Mann und Ich als wir das gesehn haben haben ziemlich lange darüber gesproche wie das den damals alles war und ,.....!!
lg betty
> > > Hey !!
> > >
> > > Also mal ein Großes danke schön das du dieses Thema ansprichst!!
> > >
> > > Also ich lasse zwar die haupt impfungen schon machen aber bei den anderen
> > > sachen bin ich mir echt nicht sicher !!
> > >
> > > Habe mir letztens Etwas angesehn wo es übers impfen geht Und muss ehrlich
> > > sagen das ich eher geschockt bin ABer ICH BITTE EUCH das mit eure Männer
> > > anzusehn es dauert 60 min und ist echt interessant!! Ich möchte auch gern
> > > darüber mit euch Schreiben!!
> > >
> > > so hier mal der Link:
> > >
> > >
> >
> > >
> > >
> > > lg betty
> >
> > Hallo Wollt mal nach fragen ob sich das schon wer angesehn hat!!
> >
> > lg
> Ich habs mir eben angeschaut,weiß aber nicht so recht was ich davon halten
> soll.Schien mir doch ein wenig weit hergeholt.Schien mir irgendwie ein Beitrag von
> ner Sekte oder so zu sein.
> Obwohl wenns doch stimmen sollte

HeY!
Ne ne das ist kein beitrag einer sekte das ist LEIDER die Wahrheit es gibt jede menge davon nicht nur den beitrag was ich rein gestellt habe!!
Die frau wurde übrigens ihren job los da sie die wahrheit ans Licht brachte und sie wird Heute noch bedroht und sie Lebt nun versteckt!! aber diesen Bericht hat Youtube runtergenommen! Leider hätt ich euch auch gern gezeigt!!
ALso Wir haben Hier einen Mann im Haus der auch medizin studiert hat Er ist jetzt 78 jahre alt und sehr sehr klug und er hat auch sehr vieles erlebt und hat vieles von der Welt schon gesehn ! Er hat ca 30 jahre in amerika gelebt und wir haben ihm diesen Bericht gezeigt und er musste nur lachen .
Mein Mann und ich haben ihm gefragt warum er den Lache und er meinte als er studierte hat ihm auch keiner gelernt wie man menschen heilen könne sondern eher nur Vergiften Und er hat diesen Bericht auch schon gesehn als er noch in amerika gelebt hat und das ist schon jahre her!
AALso ich muss schon sagen das das WAHR ist , den wenn jeder mal nach denkt wenn man Krank ist wenn man speziel Fieber bekommt dann arbeitet ja der körper dagegen an !! Also ich finde diesen bericht echt super das regt echt zum nachdenken an und ich muss auch sagen damals wo es noch keine medizin gegeben hat Sind die Leute auch alt worden und haben nur ihre hausrezepte gehabt!!
ZUM NAch denken ist das aufjeden fall Mein Mann und Ich als wir das gesehn haben haben ziemlich lange darüber gesproche wie das den damals alles war und ,.....!!
lg betty
21. Feb 2012 19:49
> Lara74 hat geschrieben:
> > > nillufar hat geschrieben:
> > > > Hey !!
> > > >
> > > > Also mal ein Großes danke schön das du dieses Thema ansprichst!!
> > > >
> > > > Also ich lasse zwar die haupt impfungen schon machen aber bei den
> anderen
> > > > sachen bin ich mir echt nicht sicher !!
> > > >
> > > > Habe mir letztens Etwas angesehn wo es übers impfen geht Und muss
> ehrlich
> > > > sagen das ich eher geschockt bin ABer ICH BITTE EUCH das mit eure
> Männer
> > > > anzusehn es dauert 60 min und ist echt interessant!! Ich möchte auch
> gern
> > > > darüber mit euch Schreiben!!
> > > >
> > > > so hier mal der Link:
> > > >
> > > >
> > >
> >
> > > >
> > > >
> > > > lg betty
> > >
> > > Hallo Wollt mal nach fragen ob sich das schon wer angesehn hat!!
> > >
> > > lg
> > Ich habs mir eben angeschaut,weiß aber nicht so recht was ich davon halten
> > soll.Schien mir doch ein wenig weit hergeholt.Schien mir irgendwie ein Beitrag
> von
> > ner Sekte oder so zu sein.
> > Obwohl wenns doch stimmen sollte
>
> HeY!
>
> Ne ne das ist kein beitrag einer sekte das ist LEIDER die Wahrheit es gibt jede menge
> davon nicht nur den beitrag was ich rein gestellt habe!!
>
> Die frau wurde übrigens ihren job los da sie die wahrheit ans Licht brachte und sie
> wird Heute noch bedroht und sie Lebt nun versteckt!! aber diesen Bericht hat Youtube
> runtergenommen! Leider hätt ich euch auch gern gezeigt!!
>
> ALso Wir haben Hier einen Mann im Haus der auch medizin studiert hat Er ist jetzt 78
> jahre alt und sehr sehr klug und er hat auch sehr vieles erlebt und hat vieles von
> der Welt schon gesehn ! Er hat ca 30 jahre in amerika gelebt und wir haben ihm
> diesen Bericht gezeigt und er musste nur lachen .
> Mein Mann und ich haben ihm gefragt warum er den Lache und er meinte als er
> studierte hat ihm auch keiner gelernt wie man menschen heilen könne sondern eher nur
> Vergiften Und er hat diesen Bericht auch schon gesehn als er noch in amerika gelebt
> hat und das ist schon jahre her!
>
> AALso ich muss schon sagen das das WAHR ist , den wenn jeder mal nach denkt wenn man
> Krank ist wenn man speziel Fieber bekommt dann arbeitet ja der körper dagegen an !!
> Also ich finde diesen bericht echt super das regt echt zum nachdenken an und ich muss
> auch sagen damals wo es noch keine medizin gegeben hat Sind die Leute auch alt worden
> und haben nur ihre hausrezepte gehabt!!
>
> ZUM NAch denken ist das aufjeden fall Mein Mann und Ich als wir das gesehn haben
> haben ziemlich lange darüber gesproche wie das den damals alles war und ,.....!!
>
> lg betty
Gut,bei manchen Dingen mag sie ja Recht haben wie bei den Inhaltsstoffen der Impfungen,dass sie aus einem Cocktail aus menschlichen und tierischen Zellen bestehen,die z.B.krebserregend sind oder dass die Liste der Inhaltsstoffe streng geheim gehalten wird(fällt unter das Betriebsgeheimnis).
Aber was mir doch sehr nach Science fiction klang war das mit dem Mikrochips in den Impfungen und dass die Menschheit auf 500 Millionen reduziert werden soll
> Lara74 hat geschrieben:
> > > nillufar hat geschrieben:
> > > > Hey !!
> > > >
> > > > Also mal ein Großes danke schön das du dieses Thema ansprichst!!
> > > >
> > > > Also ich lasse zwar die haupt impfungen schon machen aber bei den
> anderen
> > > > sachen bin ich mir echt nicht sicher !!
> > > >
> > > > Habe mir letztens Etwas angesehn wo es übers impfen geht Und muss
> ehrlich
> > > > sagen das ich eher geschockt bin ABer ICH BITTE EUCH das mit eure
> Männer
> > > > anzusehn es dauert 60 min und ist echt interessant!! Ich möchte auch
> gern
> > > > darüber mit euch Schreiben!!
> > > >
> > > > so hier mal der Link:
> > > >
> > > >
> > >
> >
> > > >
> > > >
> > > > lg betty
> > >
> > > Hallo Wollt mal nach fragen ob sich das schon wer angesehn hat!!
> > >
> > > lg
> > Ich habs mir eben angeschaut,weiß aber nicht so recht was ich davon halten
> > soll.Schien mir doch ein wenig weit hergeholt.Schien mir irgendwie ein Beitrag
> von
> > ner Sekte oder so zu sein.
> > Obwohl wenns doch stimmen sollte

>
> HeY!
>
> Ne ne das ist kein beitrag einer sekte das ist LEIDER die Wahrheit es gibt jede menge
> davon nicht nur den beitrag was ich rein gestellt habe!!
>
> Die frau wurde übrigens ihren job los da sie die wahrheit ans Licht brachte und sie
> wird Heute noch bedroht und sie Lebt nun versteckt!! aber diesen Bericht hat Youtube
> runtergenommen! Leider hätt ich euch auch gern gezeigt!!
>
> ALso Wir haben Hier einen Mann im Haus der auch medizin studiert hat Er ist jetzt 78
> jahre alt und sehr sehr klug und er hat auch sehr vieles erlebt und hat vieles von
> der Welt schon gesehn ! Er hat ca 30 jahre in amerika gelebt und wir haben ihm
> diesen Bericht gezeigt und er musste nur lachen .
> Mein Mann und ich haben ihm gefragt warum er den Lache und er meinte als er
> studierte hat ihm auch keiner gelernt wie man menschen heilen könne sondern eher nur
> Vergiften Und er hat diesen Bericht auch schon gesehn als er noch in amerika gelebt
> hat und das ist schon jahre her!
>
> AALso ich muss schon sagen das das WAHR ist , den wenn jeder mal nach denkt wenn man
> Krank ist wenn man speziel Fieber bekommt dann arbeitet ja der körper dagegen an !!
> Also ich finde diesen bericht echt super das regt echt zum nachdenken an und ich muss
> auch sagen damals wo es noch keine medizin gegeben hat Sind die Leute auch alt worden
> und haben nur ihre hausrezepte gehabt!!
>
> ZUM NAch denken ist das aufjeden fall Mein Mann und Ich als wir das gesehn haben
> haben ziemlich lange darüber gesproche wie das den damals alles war und ,.....!!
>
> lg betty
Gut,bei manchen Dingen mag sie ja Recht haben wie bei den Inhaltsstoffen der Impfungen,dass sie aus einem Cocktail aus menschlichen und tierischen Zellen bestehen,die z.B.krebserregend sind oder dass die Liste der Inhaltsstoffe streng geheim gehalten wird(fällt unter das Betriebsgeheimnis).
Aber was mir doch sehr nach Science fiction klang war das mit dem Mikrochips in den Impfungen und dass die Menschheit auf 500 Millionen reduziert werden soll

21. Feb 2012 21:33
Warum reden immer alle das die folgen einer Krankheit schlimmer ist als impfschäden.
Die Kinder müssen ja nicht immer gleich durchs Impfen behindert werden. Sie können auch Allergien, schlafstörungen, hypoaktivitet e.c.t bekommen.
Und nicht die Impfungen sorgen dafür das wir gewisse Krankheiten nicht mehr bekommen. sondern unsere lebenumstände. wir haben sauberes Wasser sind nicht unterernährt u.s.w. Schaut doch mal z.B nach Afrika die Kinder sind unterernährt und haben kein sauberes Wasser.
Historisch gesehen, ist die Impfung
einer der größten Irrtümer der heutigen Schulmedizin. Umfangreiche Literatur und zahlreiche Studien aus der ganzen Welt, liefern einen zweifelsfreien Beweis für diese Behauptung.
Obschon seit über 200 Jahren geimpft wird, ist uns die Medizin bis heute den Nachweis der Wirksamkeit der Impfung schuldig geblieben.
Zum Beispiel haben viele Eltern und Mütter in Salzburg und Oberösterreich die Behörden aufgefordert, ihnen doch einen wissenschaftlichen Beweis dafür zu liefern. Ein solcher wurde leider niemanden zugesandt, weil es eben auch keinen gibt. Es hört sich zwar unglaublich und unbegreiflich an, aber es stimmt.
Vieles von der schulmedizinischen Ansicht über Mikroben und Impfungen geht auf Louis Pasteur zurück. Allerdings hatte er schon zu Lebzeiten Widersacher die seine Auffassung nicht teilten. Er wollte unbedingt seine Idee mit all seinen Forschungen beweisen (Zielforschung).
Inzwischen ist Pasteur definitiv als Wissenschaftsbetrüger überführt worden. Sein 10.000 Seiten umfassendes "Privatwerk", dass seit 1964 zugänglich ist, zeigt, dass er schon damals erkannt hatte, dass impfen nicht funktioniert, und er in Fachpublikationen bewusst gelogen hat. Viele Ärzte und Wissenschaftler wissen über dieses Thema Bescheid und warnen daher vor Impfungen.
Nur mal so zu Info
Lesen Sie mehr unter: http://www.zentrum-der-gesundheit.de/sc ... z1n39vvjCK
Die Kinder müssen ja nicht immer gleich durchs Impfen behindert werden. Sie können auch Allergien, schlafstörungen, hypoaktivitet e.c.t bekommen.
Und nicht die Impfungen sorgen dafür das wir gewisse Krankheiten nicht mehr bekommen. sondern unsere lebenumstände. wir haben sauberes Wasser sind nicht unterernährt u.s.w. Schaut doch mal z.B nach Afrika die Kinder sind unterernährt und haben kein sauberes Wasser.
Historisch gesehen, ist die Impfung
einer der größten Irrtümer der heutigen Schulmedizin. Umfangreiche Literatur und zahlreiche Studien aus der ganzen Welt, liefern einen zweifelsfreien Beweis für diese Behauptung.
Obschon seit über 200 Jahren geimpft wird, ist uns die Medizin bis heute den Nachweis der Wirksamkeit der Impfung schuldig geblieben.
Zum Beispiel haben viele Eltern und Mütter in Salzburg und Oberösterreich die Behörden aufgefordert, ihnen doch einen wissenschaftlichen Beweis dafür zu liefern. Ein solcher wurde leider niemanden zugesandt, weil es eben auch keinen gibt. Es hört sich zwar unglaublich und unbegreiflich an, aber es stimmt.
Vieles von der schulmedizinischen Ansicht über Mikroben und Impfungen geht auf Louis Pasteur zurück. Allerdings hatte er schon zu Lebzeiten Widersacher die seine Auffassung nicht teilten. Er wollte unbedingt seine Idee mit all seinen Forschungen beweisen (Zielforschung).
Inzwischen ist Pasteur definitiv als Wissenschaftsbetrüger überführt worden. Sein 10.000 Seiten umfassendes "Privatwerk", dass seit 1964 zugänglich ist, zeigt, dass er schon damals erkannt hatte, dass impfen nicht funktioniert, und er in Fachpublikationen bewusst gelogen hat. Viele Ärzte und Wissenschaftler wissen über dieses Thema Bescheid und warnen daher vor Impfungen.
Nur mal so zu Info
Lesen Sie mehr unter: http://www.zentrum-der-gesundheit.de/sc ... z1n39vvjCK
21. Feb 2012 21:46
Hallo nillufar, du hast ja schon Stellung zu dem You Tube Beitrag genommen. Dann nehme ich ja richtig an, dass du dich und deine Familie nie wieder ärztlich behandeln lassen wirst.
Die hier empfohlene Seite Zentrum der Gesundheit. de habe ich mir auch angeschaut. Sie macht ja schon rein optisch einen guten Eindruck. Aber um solche Informationen zu verbreiten, reicht es meiner Meinung nach, nicht aus als Quellenangabe irgenwelche Flyer, Zeitschriften, Presseerklärungen, PDFs und www Seiten zu nennen.
Und im Übrigen, in Afrika wird flächendeckend von Hilfsorganisationen geimpft um eben die Krankheiten einzudämmen und auszurotten.
Die hier empfohlene Seite Zentrum der Gesundheit. de habe ich mir auch angeschaut. Sie macht ja schon rein optisch einen guten Eindruck. Aber um solche Informationen zu verbreiten, reicht es meiner Meinung nach, nicht aus als Quellenangabe irgenwelche Flyer, Zeitschriften, Presseerklärungen, PDFs und www Seiten zu nennen.
Und im Übrigen, in Afrika wird flächendeckend von Hilfsorganisationen geimpft um eben die Krankheiten einzudämmen und auszurotten.
21. Feb 2012 22:03
1871-1872 erlebte England, als 98% der Bevölkerung zwischen 2 und 50 Jahren gegen Pocken geimpft waren, den bislang schlimmsten Pockenausbruch mit insgesamt 45.000 Toten. Im gleichen Zeitraum gab es in Deutschland, bei einer Impfrate von 96%, mehr als 125.000 Todesfälle durch Pocken
In den USA stiegen die Kosten für eine einzige DPT-Impfung von 11 Cent im Jahr 1982 auf $ 11,40 im Jahr 1987. Die Hersteller des Impfstoffs legten $ 8 pro Impfung zur Seite, um für die juristischen Kosten und für Schadensersatz aufzukommen, die an die Eltern von hirngeschädigten Kindern bzw. an der Impfung verstorbener Kinder zu zahlen waren
Niemand kann sagen, wie groß die Dunkelziffer der Opfer ist, wie viele tote und dauerhaft erkrankte Kinder es insgesamt sind, denn die negativen Folgen von Impfstoffen werden nicht systematisch untersucht und so haben die Behörden auch nach eigenem Bekunden kein Wissen über das wahre Ausmaß der Impfschäden. Seit Jahren schon schlagen Elterninitiativen und Fachleute Alarm - bisher ohne Erfolg.
In den USA stiegen die Kosten für eine einzige DPT-Impfung von 11 Cent im Jahr 1982 auf $ 11,40 im Jahr 1987. Die Hersteller des Impfstoffs legten $ 8 pro Impfung zur Seite, um für die juristischen Kosten und für Schadensersatz aufzukommen, die an die Eltern von hirngeschädigten Kindern bzw. an der Impfung verstorbener Kinder zu zahlen waren
Niemand kann sagen, wie groß die Dunkelziffer der Opfer ist, wie viele tote und dauerhaft erkrankte Kinder es insgesamt sind, denn die negativen Folgen von Impfstoffen werden nicht systematisch untersucht und so haben die Behörden auch nach eigenem Bekunden kein Wissen über das wahre Ausmaß der Impfschäden. Seit Jahren schon schlagen Elterninitiativen und Fachleute Alarm - bisher ohne Erfolg.
21. Feb 2012 22:45
21. Feb 2012 23:17
22. Feb 2012 00:17
baby 212010 hat geschrieben:
> unter: http://www.zentrum-der-gesundheit.de/sc ... z1n39vvjCK
Eine seeehhhhr glaubwürdige Seite, die die Pharmaindustrie verurteilt, aber selber ohne Ende Bio- und Ökoprodukte auf den Markt haut für unverschämte Preise.
Die Seite ist genauso glaubwürdig, bzw. genauso wenig glaubwürdig wie viele andere Seiten ob pro oder contra Impfung.
Habe mir die Seite genauer angeschaut und bei dieser Aussage wurde mir einfach nur speiübel....
Zitat von http://www.zentrum-der-gesundheit.de/sc ... en-ia.html
"Schon aus dem Blickwinkel der Wahrscheinlichkeit zu erkranken ist Impfen sinnlos. Wenn man die auftretenden Symptome nicht unterdrückt, verlaufen diese Kinderkrankheiten völlig harmlos und es ist keinerlei Behandlung nötig. (Außer Zuwendung und Liebe der Mutter bzw. Eltern)."
Die Gefahr nicht mehr an Masern und Co. so leicht zu erkranken ist definitiv aufs Impfen zurückzuführen. Das hat nämlich nicht viel mit Lebensumständen usw. zu tun.
Aber versuch gerne mal Eltern, deren Kind an Masern erkrankt war, zu erklären, das sie ihrem Kind einfach nicht genug Liebe und Zuwendung haben zukommen lassen, und es deshalb an den Spätfolgen gerade stirbt. Die Masern waren es bestimmt nicht..... Man ich könnte gerade Ko**en bei solch einer Aussage auf so einer Seite.
Aber der Seite gehts auch nur ums Beste.... um unser Geld.... nur genau in die andere Richtung. Einfach mal drüber nachdenken.
Achja zu der Aussage "harmlos und keinerlei Behandlung nötig"....
Ich habe eine leichte Spastik, für Fremde kaum wahrnehmbar...
Auf der einen Seite höre ich schlechter. Über das schlechter hören freu ich mich sogar, denn als Folge der Masern war ich erstmal nahezu gehörlos.
Hatte schweren Verdacht auf Hirnhautentzündung und war während der Masern dem Tod näher als dem Leben und es hing am seidenen Faden.
Haben wohl Liebe und Zuwendung meiner Eltern nicht ausgereicht.....
Mein Sohn wird geimpft, um ihm genau den Schei** zu ersparen. Mein Schutzengel muss ein Mammut gewesen sein. Und ich glaube nicht dran, das man 2x im Leben einen solchen Schutzengel hat.
> unter: http://www.zentrum-der-gesundheit.de/sc ... z1n39vvjCK
Eine seeehhhhr glaubwürdige Seite, die die Pharmaindustrie verurteilt, aber selber ohne Ende Bio- und Ökoprodukte auf den Markt haut für unverschämte Preise.
Die Seite ist genauso glaubwürdig, bzw. genauso wenig glaubwürdig wie viele andere Seiten ob pro oder contra Impfung.
Habe mir die Seite genauer angeschaut und bei dieser Aussage wurde mir einfach nur speiübel....
Zitat von http://www.zentrum-der-gesundheit.de/sc ... en-ia.html
"Schon aus dem Blickwinkel der Wahrscheinlichkeit zu erkranken ist Impfen sinnlos. Wenn man die auftretenden Symptome nicht unterdrückt, verlaufen diese Kinderkrankheiten völlig harmlos und es ist keinerlei Behandlung nötig. (Außer Zuwendung und Liebe der Mutter bzw. Eltern)."
Die Gefahr nicht mehr an Masern und Co. so leicht zu erkranken ist definitiv aufs Impfen zurückzuführen. Das hat nämlich nicht viel mit Lebensumständen usw. zu tun.
Aber versuch gerne mal Eltern, deren Kind an Masern erkrankt war, zu erklären, das sie ihrem Kind einfach nicht genug Liebe und Zuwendung haben zukommen lassen, und es deshalb an den Spätfolgen gerade stirbt. Die Masern waren es bestimmt nicht..... Man ich könnte gerade Ko**en bei solch einer Aussage auf so einer Seite.
Aber der Seite gehts auch nur ums Beste.... um unser Geld.... nur genau in die andere Richtung. Einfach mal drüber nachdenken.
Achja zu der Aussage "harmlos und keinerlei Behandlung nötig"....
Ich habe eine leichte Spastik, für Fremde kaum wahrnehmbar...
Auf der einen Seite höre ich schlechter. Über das schlechter hören freu ich mich sogar, denn als Folge der Masern war ich erstmal nahezu gehörlos.
Hatte schweren Verdacht auf Hirnhautentzündung und war während der Masern dem Tod näher als dem Leben und es hing am seidenen Faden.
Haben wohl Liebe und Zuwendung meiner Eltern nicht ausgereicht.....
Mein Sohn wird geimpft, um ihm genau den Schei** zu ersparen. Mein Schutzengel muss ein Mammut gewesen sein. Und ich glaube nicht dran, das man 2x im Leben einen solchen Schutzengel hat.
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...