Impfen, Muttis mit Contra?

Das Baby wird mobil
Elternforum
gast.1216032
20. Feb 2012 22:58
Re: Impfen, Muttis mit Contra?
Also ich bin eine totale impfgegnerin geworden, trotz allem akzeptier ich jede Meinung und Einstellung zum Impfen.

Habe mein Sohn im ersten Lebensjahr gegen alles impfen. Habe mir früher über dieses Thema eigentlich keine Gedanken gemacht. Habe mir gedacht das wenn impfen gefährlich ist es man ja eigentlich dann nicht macht und man vertraut natürlich den Ärzten.

Mein kleiner ist jetzt 15 Monate alt und leidet heute unter neurodermitis und angeblich unter nahrungsunverträglichkeit. Mein bauchgefühl hat mir gesagt das dass vom impfen kommt zumal es seit der letzten impfung das war die MMR Impfung immer schlimmer wurde. Wir mussten seit er zwei Monate alt ist mit kortison schmieren. Habe es selbst irgendwann nicht mehr mit kortison wegbekommen.
Die erste verschrieben dir einfach diese salbe und damit hat es sich. Wenn man sie auf impfschaden anspricht schauen sie einen nur blöd an oder wechseln auf einmal das Thema.
Habe dann selbst nachgeforscht und war danach eigentlich noch mehr verunsichern, man liest ja so vieles. Habe dann erst mal die nächste impfung abgesagt um mich noch mehr schlauer zu machen. Die Impfung läuft ja nicht davon, dachte ich mir.
Habe fast zwei Monate gebraucht um wirklich von dem überzeugt zu sein was ich für richtig halte. Nämlich" ICH LASS MEIN KIND NIE WIDER IMPFEN". Ich stoße natürlich nicht auf viel Verständnis aber das ist mir egal.
Das Kinder an Impfungen sterben obwohl sie ja helfen sollten und obwohl geimpfte trotzdem masern e.c.t bekommen und das meist schlimmer als die ungeimpften sollte echt zum nachdenken anregen.
gast.1216032
20. Feb 2012 23:15
Weiter gehts :lol:
die pharmer Industrie verdient im Jahr Milliarden da ist schon klar das keiner zu gibt das impfen schadet.
Gebährmutterhalskrebst ist kein Virus. Man kann ihn leider auch nicht mit impfen heilen aber die ärzte machen einen Angst und schon lässt man sich impfen. schon wider Geld verdient.
Könnte echt noch so viel schreiben.

Mein kleiner ist jetzt in homöopathischer Behandlung. Leiten gerade die impfschaden aus. Sehen jeden Tag immer ein bischen mehr Erfolg. schmieren nicht mehr mit kortison und er darf alles essen und wird trotzdem besser.

Möchte niemand verurteilen oder meine Meinung aufzwingen. Das ist hir ist nur meine Erfahrung die ich gerne erzählen möchte.
gast.1051628
20. Feb 2012 23:29
Ich kann deine Meinung voll und ganz verstehen muss ich sagen...gerade wenn man sowas erlebt hat.

Eins verstehe ich nur nicht. Du meinst bestimmt das Neurodermitis durch die Impfung schlimmer geworden ist, oder?
Hört sich ein bisschen so an, als ob du meinst das dein kleiner überhaupt nur wegen der Impfung Neurodermitis hat...aber dann hätte er ja schon mit weniger als zwei Monaten geimpft worden sein.
gast.1216032
21. Feb 2012 00:17
Er ist mit zwei Monaten geimpft worden und kurz danach hat sich seine haut verschlechtert. Hab natürlich mir damals noch nicht gedacht das dass vielleicht mit dem impfen zusammen hängen könnte. Seit der letzten Impfung ist es dann siso schlimm geworden das ich garnicht mehr wusste was ich machen soll.
Naja gut hab dann einfach ein bischen nachgeforscht weil ich schauen wollt ob Impfungen überhaupt sowas auslösen können. Ich war wirklich geschockt wo ich all das gelesen hab. War natürlich nicht sofort total gegen das impfen. Aber um so mehr ich erfahren habe um so mehr war ich davon überzeugt meinen kleinen nie wider impfen zulassen.
Ich habe plötzlich die zusammen hänge gesehen. Er war vorher kern gesund es gibt auch kein Vorfall in der Familie. Natürlich sagen viele das es nur reiner Zufall war das dass gleichzeitig aufgetreten ist aber ich bin davon überzeugt das es nicht so ist.
Es gibt fälle da wurde die Nadel nicht einmal richtig ausgezogen und das baby ist daran gestorben. Und sowas nennt sich Zufall
gast.1210484
21. Feb 2012 08:06
baby 212010 hat geschrieben:

> Es gibt fälle da wurde die Nadel nicht einmal richtig ausgezogen und das
> baby ist daran gestorben. Und sowas nennt sich Zufall

Hallo baby, ist jemand bei Impfen in deinem Umfeld verstorben? Das tut mir sehr leid für euch!

Oder woher hast du diese Informationen?
gast.959823
21. Feb 2012 08:07
Hi,mein Kind ist gegen alles geiimpft und ihm geht es gut...die MMR war die einzigste,die er nicht so gut weg gesteckt hatte,aber inzwischen ist es auch vergessen...

Also mutti trage ich nicht nur die verantwortung für mein Kind,sondern auch die für andere Kinder. Wie kann ich mir das recht nehmen und mein kind nicht impfen...was ist wenn er krank wird und einen schutzlosen säugling damit ansteckt ? Oder er erkrankt und stirbt durch diese krankheit,sowas könnte ich mir niemals verzeihen...

Maxi geht in die krippe, also war die frage ob ja oder nein eh sinnlos, in der krippe besteht impfpflicht,jedenfalls bei uns ;)

LG
gast.1051628
21. Feb 2012 13:01
@ Baby 212010
lässt du dich denn noch impfen?
Sag mal hast du eine Quelle wo das steht dass das Baby gestorben ist als die Nadel noch nichtmal richtig rausgezogen war? Das habe ich noch nie gehört oder gelesen, würde mich aber mal interessieren.

Samsam, du hast recht, das ist bei der "Zeckenimpfung" ja ähnlich.
gast.1216032
21. Feb 2012 13:22
Hi liebe Jenny882011 nein ich lass mich nicht mehr Impfung.
Die Seite heißt Zentrum der Gesundheit da gibst am besten bei Suchbegriff Impfschaden ein.
Da erfährt man eine Menge interessanter Sachen wo man so nie erfahren würde.
Ich denke sowas kann sich jeder durch lesen deswegen muss man ja nicht gleich eine impfgegnerin werden. Jeder soll das tun was er für richtig hält.

LG
gast.1216032
21. Feb 2012 13:30
Ach und lolikom ich lass mich nicht als verantwortungslos darstellen. Jeder handelt nach sein besten wissen und was er für richtig hält. Ich stelle dich ja auch nicht als verantwortungslos Dar weil du dein Kind Impfen lässt.

Und außerdem herrscht in Deutschland keine Impfpflicht somit können und dürfen mir die Kitabetreuer keinen platz verweigern. Nur mal zu Info.

Solche Leute wie du akzeptieren keine andere meinungen und meinen immer sie sind perfekt.
Genau an solchen Leuten wie dir reiben sich die pharmerleute die Hände.
gast.1240750
21. Feb 2012 13:52
Na... da zieht sich eine aber mal gewaltig einen Schuh an...

Nach Meinung wurde ja nun nicht gefragt... aber... :roll:

Kennt jemand von euch jemanden, der in der Kindheit an Polio erkrankt ist?
Ich kenne jemanden! Sie hat ihr Kind impfen lassen... Um Leid zu ersparen!

Wenn alle ihre Kinder nicht mehr impfen lassen, dann strafen wir uns wieder mit schlimmen schlimmen Krankheiten und hoher Kindersterblichkeit! Höher, als zu erwartende Impfschäden!

Viele Kita´s sind privat. Somit dürfen sie sehr wohl einen Kitaplatz verweigern! Und das ist gut so! Damit ist mein Kind geschützt, vor Krankheiten, die einige nicht so schlimm finden, wie eine Impfung :roll:
ICH möchte mir nämlich auch aussuchen dürfen, was ich meinem Kind zumute und was nicht. Wenn es so viele Impfgegner gibt, wo sind denn dann die Kita`s, die nur nichtgeimpfte Kinder aufnehmen?
gast.1102162
21. Feb 2012 14:09
das mit den kitas ist gar keine schlechte idee!!!
ich hab meinen sohn nur gegen die krankheiten impfen lassen die es eh schon immer gab,alles "neumodische" hab ich abgelehnt.allerdings würd ich mein kind nie wieder im ersten lebensjahr impfen lassen sondern erst im zweiten.
lg
gast.1051628
21. Feb 2012 14:26
NIPPAZ, ich finde du trifft es genau. Zumindest sehe ich das genauso.

cyborg, hast du die denn eine Kita ausgesucht, wo nur geimpfte Kinder hindürfen? Hier bei uns interessiert es keinen...fand ich ehrlich gesagt recht komisch, aber naja.

baby 212010 danke für die Seite ;-)
Ich gehe bei mir auch nicht mehr mit den Richtlinien...ich lasse mich nur noch alle 20Jahre, anstatt alle 10Jahre impfen...das sollte masse genug sein.
gast.1314342
21. Feb 2012 14:27
lolikom hat geschrieben:
> Hi,mein Kind ist gegen alles geiimpft und ihm geht es gut...die MMR war die
> einzigste,die er nicht so gut weg gesteckt hatte,aber inzwischen ist es
> auch vergessen...
>
> Also mutti trage ich nicht nur die verantwortung für mein Kind,sondern auch
> die für andere Kinder. Wie kann ich mir das recht nehmen und mein kind
> nicht impfen...was ist wenn er krank wird und einen schutzlosen säugling
> damit ansteckt ? Oder er erkrankt und stirbt durch diese krankheit,sowas
> könnte ich mir niemals verzeihen...
>
> Maxi geht in die krippe, also war die frage ob ja oder nein eh sinnlos, in
> der krippe besteht impfpflicht,jedenfalls bei uns ;)
>
> LG

Hallo Lolikom,

dass ein Kind krank wird und einen schutzlosen Säugling ansteckt kann trotz Impfung auch passieren.Oder auch ein Geimpfter kann an der Krankheit erkranken und daran versterben,gegen die er eigentlich geimpft ist.
Es gibt bei keiner Impfung eine 100% Garantie,dass sie überhaupt wirkt.

Liebe Grüße
gast.1314342
21. Feb 2012 14:33
cyborg2611 hat geschrieben:
> Na... da zieht sich eine aber mal gewaltig einen Schuh an...
>
> Nach Meinung wurde ja nun nicht gefragt... aber... :roll:
>
> Kennt jemand von euch jemanden, der in der Kindheit an Polio erkrankt ist?
> Ich kenne jemanden! Sie hat ihr Kind impfen lassen... Um Leid zu ersparen!
>
> Wenn alle ihre Kinder nicht mehr impfen lassen, dann strafen wir uns wieder
> mit schlimmen schlimmen Krankheiten und hoher Kindersterblichkeit! Höher,
> als zu erwartende Impfschäden!
>
> Viele Kita´s sind privat. Somit dürfen sie sehr wohl einen Kitaplatz
> verweigern! Und das ist gut so! Damit ist mein Kind geschützt, vor
> Krankheiten, die einige nicht so schlimm finden, wie eine Impfung :roll:
> ICH möchte mir nämlich auch aussuchen dürfen, was ich meinem Kind zumute
> und was nicht. Wenn es so viele Impfgegner gibt, wo sind denn dann die
> Kita`s, die nur nichtgeimpfte Kinder aufnehmen?

Cyborg,
wusstest du,dass man trotz Impfung an Polio erkranken kann oder dass sogar auf natürlichem Wege gar nicht so viele an Polio erkranken wie durch die Impfung?Oder dass ein Geimpfter wochenlang Viren ausscheiden kann,mit denen sich andere anstecken können?

Liebe Grüße
gast.1240750
21. Feb 2012 14:44
Ich war ja noch schwanger, als ich angefangen hab nach einer Kita zu suchen. Und die erste Kita hat im Gespräch auch gefragt, ob wir unser Kind impfen lassen. Für meinen Mann und mich stand es sowieso ausser Frage. Das Kind wird geimpft! Ich kann dir nicht sagen, ob ich da sonst Wert drauf gelegt hätte, dass die Kita nur geimpfte Kinder aufnimmt.

Allerdings hat mich ein Bericht aufmerksam gemacht, in dem ein kleines Mädchen schwerbehindert ist, weil es als Säugling von einem nichtgeimpften Kind mit Masern angesteckt wurde. Sowas macht mir mehr Angst, als eventuelle Impfschäden. Spätestens da hätte ich nachgefragt.

Trotzdem geh ich nicht blauäugig an die Impfung... Ich weiss, was da passiert, passieren kann. Aber ich weiss auch, was passieren kann, wenn ich es nicht machen lasse.

"Es gibt bei keiner Impfung eine 100% Garantie,dass sie überhaupt wirkt."
Ach... es gibt bei so vielen Dingen keine 100%ige Garantie... und trotzdem versucht ihr eure Kinder zu schützen.
100 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19545...