Erfahrung mit othopädischer Behandlung wegen Blockaden?
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
15. Nov 2013 11:11
Re: Erfahrung mit othopädischer Behandlung wegen Blockaden?
Hat euer Osteopath auch nur die Hände mit leichtem Druck aufgelegt? Ich wusste gar nicht, dass es welche gibt, die Babies einrenken 
Man muss auf sein Gefühl hören, man merkt es gleich, finde ich, wie sie mit den Kleinen umgehen

Man muss auf sein Gefühl hören, man merkt es gleich, finde ich, wie sie mit den Kleinen umgehen

15. Nov 2013 18:00
Hallo
Also ich war mit meinen Noah beim Ostheopat da er die 3 Monatskoliken und Blähungen hatte und der Ostheopat ein Blockade im Kopf u Bauch gefunden ich war 2x dort und siehe da es hat geholfen er ist Koliken frei
Also ich war mit meinen Noah beim Ostheopat da er die 3 Monatskoliken und Blähungen hatte und der Ostheopat ein Blockade im Kopf u Bauch gefunden ich war 2x dort und siehe da es hat geholfen er ist Koliken frei

15. Nov 2013 19:20
Ich war gestern erst wieder mit meiner Maus bei der Orthopädin. Sie hat wieder zwei Blockaden gefunden (Becken/Hüfte und Hals) und sie gleich eingerenkt. Heute ist sie nun sehr quakig und schreit fast nur.
15. Nov 2013 19:25
16. Nov 2013 18:31
Also unsere Orthopädin sagte, sie renkt nichts ein...einrenken ist bei Babys auch nicht gut, hab ich zumindest mal gelesen.
In 1 1/2 Wochen ist der Kontrolltermin, bin echt gespannt was sie sagt...und wenn ich mich im Internet mal umschaue, jeder sagt dass ein Osteopath besser sei...also werde zu einem hingehen wenn die Blockaden nicht weg sind...hoffe meine Maus hat dann auch endlich kein Bauchweh mehr und weniger Blähungen
Capri ich drücke dir die Daumen, dass es deinem Baby bald besser geht
In 1 1/2 Wochen ist der Kontrolltermin, bin echt gespannt was sie sagt...und wenn ich mich im Internet mal umschaue, jeder sagt dass ein Osteopath besser sei...also werde zu einem hingehen wenn die Blockaden nicht weg sind...hoffe meine Maus hat dann auch endlich kein Bauchweh mehr und weniger Blähungen

Capri ich drücke dir die Daumen, dass es deinem Baby bald besser geht

20 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19543...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...