was gegen nase zu tun?
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
19. Okt 2010 11:29
Re: was gegen nase zu tun?
das mit der MuMi hab ich auch als tip hier im forum bekommen. mal sehen, ich stille zwar nicht mehr, aber wir haben die "überreste" eingefroren.
mein schatz hat heute aus der apotheke so ne Pipetten-Fläschen geholt, und wir werden es wohl heute abend mal ausprobieren.
Kochsalzlösung (zum beispiel NaCl 0,9%) soll wohl auch helfen...
mein schatz hat heute aus der apotheke so ne Pipetten-Fläschen geholt, und wir werden es wohl heute abend mal ausprobieren.
Kochsalzlösung (zum beispiel NaCl 0,9%) soll wohl auch helfen...

20. Okt 2010 09:32
Re: was gegen nase zu tun?
Sonnenstrahl78 hat geschrieben :
> hallo,
>
> meine kleine hatte bis vor 4 tagen eine erkältung.nun hat sie seit 4 tagen
> abends immer probleme damit, weil ihr die nase zu ist und alles in den
> rachen läuft, daher weint sie viel.was kann ich tun um ihr zu helfen? da
> war die erkältung ja garnix gegen dem jetzt.immer am nachmittag zum abend
> hin ist die nase zu
Hallo,
versuch es mit Nasentropfen (Salzwasser) gibt es günstig beim DM, speziell für Säuglinge. Du kannst aber auch feuchte Tücher übers Bettchen hängen oder was bei meiner Kleinen ausser den Nasentropfen geholfen hat, waren Tropfen zum inhalieren. Die nennen sich BABIX-INHALAT N, gibts in den Apotheken. Einfach einige Tropefen auf den Schlafi oder ans Bettchen, oder auch auf ein feuchtes Tuch tropfen. Wenn sie dann schläft kann sich das einatmen und somit besser schlafen. Hat bei miener super funktioniert und der Schleim war innerhalb 3 tagen weg. Gruß kati
> hallo,
>
> meine kleine hatte bis vor 4 tagen eine erkältung.nun hat sie seit 4 tagen
> abends immer probleme damit, weil ihr die nase zu ist und alles in den
> rachen läuft, daher weint sie viel.was kann ich tun um ihr zu helfen? da
> war die erkältung ja garnix gegen dem jetzt.immer am nachmittag zum abend
> hin ist die nase zu

Hallo,
versuch es mit Nasentropfen (Salzwasser) gibt es günstig beim DM, speziell für Säuglinge. Du kannst aber auch feuchte Tücher übers Bettchen hängen oder was bei meiner Kleinen ausser den Nasentropfen geholfen hat, waren Tropfen zum inhalieren. Die nennen sich BABIX-INHALAT N, gibts in den Apotheken. Einfach einige Tropefen auf den Schlafi oder ans Bettchen, oder auch auf ein feuchtes Tuch tropfen. Wenn sie dann schläft kann sich das einatmen und somit besser schlafen. Hat bei miener super funktioniert und der Schleim war innerhalb 3 tagen weg. Gruß kati
17 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19543...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...