Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
abendliches Brüllen
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
habe es dann mit pucken, schaukeln, Sch-Lauten und Schnulli in den Griff bekommen....aber alles zusammen (ist wichtig) schau mal nach dem Buch: das glücklichste Baby dr Welt....
3 Tage und es war vorbei.....seit 2 Wochen allerdings wieder das selbe Theater, aber diesmal sind es die Zähne...
lg Angela + Erik-Jason (knapp 4 Monate)
mein kleiner (4 wochen alt)fängt immer abends um 17 uhr an zu schreien und hört erst wieder auf,wenn papa von der arbeit kommt
meine mutter sagt,das der kleine in einer wachtumsphase ist und viel gestillt werden muss...nur leider wird er bei mir nicht richtig satt und muss auch zusatznahrung füttern
Ich denke aber nicht dass es durch Blähungen oder so kam..wenn er abends brüllt dann macht er das meist wenn er wächst...
lg
Auch wenn es schwerfällt, aber irgendwann ist jedes Baby so müde, dass es dann schläft.
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.