Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Stillen oder nicht Stillen, dass ist hier die Frage...
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Hab heute auch 6 mal angelegt... Ich merke das es schon mehr geworden ist musste heute aber dennoch 335 ml über den tag verteilt zufüttern. Hab ein bißchen Angst das mein kleiner nicht satt wird wenn ich die Fläschchen ganz weglasse, da ich ja nicht weiß wieviel er aus der Brust trinkt.
Heute ist er sowieso tierisch anstrengend. Waren heute bei der ersten impfung und er hat den ganzen Nachmittag geweint. 4 Versuche ihn zum schlafen zu bringen sind gescheitert. Ich freu mich auf kommende nacht...
Und nimmt er einen Nuckel?
Meine Hebamme hatte damals ne Stillprobe gemacht mit mir. Also vorm Stillen wiegen und danach. Da das Trinkverhalten meiner kleinen ne absolute Kathastrophe war. Raus kamm 40gramm bei einem 4Monate altem Baby. Uuuups das war dann der Gang zum Kinderarzt.
Bin meiner Hebamme dankbar das sie uns da so geholfen hat.
lg
Meine Hebi hat mir jetzt noch gesagt ich soll als letzte Möglichkeit MCP Tropfen versuchen. Wären wohl auch Milchfördernd... 3 x 20 tr. hat jemand damit Erfahrung obs hilft!?!?
Das wird dann mein letzter Versuch sein. Wenn das auch nicht klappt stille ich ab...
Ich weiß es nicht. Momentan denk ich eher mach weiter so wie jetzt. Besser als gar nix (besser wie gar keine MuMi)
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.