Neues Jahr---aber irgendwie alles beim alten.
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
5. Jan 2012 12:22
Re: Neues Jahr---aber irgendwie alles beim alten.
gelberdingo hat geschrieben:
> bist du irgendwie psychisch nicht ganz da oder was ist mit dir los? wo pamp
> ich dich denn an? und das mit dem einklagen hast du wohl geschrieben und
> nicht ich erfunden...aber ist okay... muss ja sagen so ner bescheuerten
> tussi wie du bist würde ich mein kind auch nicht geben
such dir mal
> profesionelle hilfe...vielleicht kann man da noch was retten
brauch ich nicht..aber du muss ja nicht auf all meine fragen hier antworten..scheinst wohl kein anderes hobby zu haben.....
Mit mir is alles bestens..aber bei dir wohl nicht so wirklich....
rette dich lieber ma selbst...sei froh das ich mich auf son scheiß nicht einlasse.....
einfach beim nächstenmal nicht antworten....Ich bin halt mit leib und seele Patentante und wenn du das nicht verstehst tut es mir wahnsinnig leid...die Kindeseltern sind stolz uns als Paten zu haben..haben sie gesagt und das is auch weiterhin so...^^ so und nü lass mich einfach und bye
Aber wenndu Kinderseelen lieber leiden siehst bitte ...ich kann es nichtund ich weiß das der kleine darunter übelst leidet... nur soviel dazu
> bist du irgendwie psychisch nicht ganz da oder was ist mit dir los? wo pamp
> ich dich denn an? und das mit dem einklagen hast du wohl geschrieben und
> nicht ich erfunden...aber ist okay... muss ja sagen so ner bescheuerten
> tussi wie du bist würde ich mein kind auch nicht geben

> profesionelle hilfe...vielleicht kann man da noch was retten
brauch ich nicht..aber du muss ja nicht auf all meine fragen hier antworten..scheinst wohl kein anderes hobby zu haben.....
Mit mir is alles bestens..aber bei dir wohl nicht so wirklich....
rette dich lieber ma selbst...sei froh das ich mich auf son scheiß nicht einlasse.....
einfach beim nächstenmal nicht antworten....Ich bin halt mit leib und seele Patentante und wenn du das nicht verstehst tut es mir wahnsinnig leid...die Kindeseltern sind stolz uns als Paten zu haben..haben sie gesagt und das is auch weiterhin so...^^ so und nü lass mich einfach und bye
Aber wenndu Kinderseelen lieber leiden siehst bitte ...ich kann es nichtund ich weiß das der kleine darunter übelst leidet... nur soviel dazu
5. Jan 2012 12:25
septembermami2010 hat geschrieben:
> man man man, hier geht ja was ab.... irgendwie lustig... dingo, coco hat
> oben geschrieben ob es jemanden gibt der anwaltstechnisch arbeitet und
> tipps vielleicht hätte
möcht mich ja sonst nicht in euer gespräch
> einmischen....hihi....
>
> coco, irgendwie kann ich dich da schon verstehen, wenn ich mir denke dass
> ich patin bin und alle zwei wochen das kind habe.... irgendwie sieht man
> das ja wie ein "eigenes". möchte man beschützen und man gehört ja
> auch zur familie als pate. aber, wenn leider gottes die eltern ob es jetzt
> die mutter oder der vater oder eben beide so uneinsichtig sind, und dir
> diesen umgang verbieten, dann lass sie vorerst ausspinnen.... klar ist es
> verdammt hart, weil das kind ja darunter leidet... hast du bis dahin ausser
> jetzt mit der sms sonst mal wieder kontakt aufgenommen mit denen?
> vielleicht mal nen brief schreiben. ich finde halt auch, ihr erwachsenen
> müsst ja nicht wirklich mehr best friend werden, aber man sollte immer noch
> an den kleinen denken, und da sollten eigentlich die eltern so vernünftig
> sein... leider gibts aber auf der welt so dumme egoisten und man muss die
> dinge einfach so nehmen wie sie sind... so traurig wie es klingt.... und
> wer weiss, vielleicht brauchen sie dich ja irgendwann mal wieder und kommen
> angekrochen, dann setze aber grenzen, dass du immer fürs kind da sein wirst
> aber für denen eher nicht....
aso eine frage hab ich mehr oder weniger gerade nicht beantwortet sorry
Nein ich habe meinPatenkind nie als mein eigenes Kind angesehen,niemals,egal wer fragte sagte ich immer mit voller stolzen stimme das is mein PATENKIND....aber ich würde nie sagen das ich es mein eigenes Behandelt habe... Nein das kann ich wiederlegen...nur bin ich mit leib und seele gerne Patentante...
> man man man, hier geht ja was ab.... irgendwie lustig... dingo, coco hat
> oben geschrieben ob es jemanden gibt der anwaltstechnisch arbeitet und
> tipps vielleicht hätte

> einmischen....hihi....
>
> coco, irgendwie kann ich dich da schon verstehen, wenn ich mir denke dass
> ich patin bin und alle zwei wochen das kind habe.... irgendwie sieht man
> das ja wie ein "eigenes". möchte man beschützen und man gehört ja
> auch zur familie als pate. aber, wenn leider gottes die eltern ob es jetzt
> die mutter oder der vater oder eben beide so uneinsichtig sind, und dir
> diesen umgang verbieten, dann lass sie vorerst ausspinnen.... klar ist es
> verdammt hart, weil das kind ja darunter leidet... hast du bis dahin ausser
> jetzt mit der sms sonst mal wieder kontakt aufgenommen mit denen?
> vielleicht mal nen brief schreiben. ich finde halt auch, ihr erwachsenen
> müsst ja nicht wirklich mehr best friend werden, aber man sollte immer noch
> an den kleinen denken, und da sollten eigentlich die eltern so vernünftig
> sein... leider gibts aber auf der welt so dumme egoisten und man muss die
> dinge einfach so nehmen wie sie sind... so traurig wie es klingt.... und
> wer weiss, vielleicht brauchen sie dich ja irgendwann mal wieder und kommen
> angekrochen, dann setze aber grenzen, dass du immer fürs kind da sein wirst
> aber für denen eher nicht....
aso eine frage hab ich mehr oder weniger gerade nicht beantwortet sorry

Nein ich habe meinPatenkind nie als mein eigenes Kind angesehen,niemals,egal wer fragte sagte ich immer mit voller stolzen stimme das is mein PATENKIND....aber ich würde nie sagen das ich es mein eigenes Behandelt habe... Nein das kann ich wiederlegen...nur bin ich mit leib und seele gerne Patentante...

5. Jan 2012 19:59
Hallo Coconut,
ich schreibe Dir jetzt nichts zu Deinem Patenkind-Thema, denn das würde wohl zu lange werden und da ich auch nicht die genauen Umstände kenne die zu dem Streit geführt haben, lass ich das lieber. Zu einem Streit gehören immer mehr als nur eine Partei.
Was ich bei dem was Du schreibst vermisse, ist eine etwas positivere Einstellung: Wenn für Dich in diesem Jahr eh schon alles voll fürn Popo ist, warum änderst Du denn nichts daran. Wenn Du die Situation in der Du als Patentante steckst nicht gut findest, dann musst auch Du was daran ändern. Geh Du zu den Eltern hin und suche das Gespräch, wenn das wirklich solche Stoffel sind, wie Du sie beschreibst, dann kommen die mit Sicherheit nicht von allein zu Dir! Der Klügere gibt nach, also in dem Fall hoffentlich Du! Du hast keinerlei Rechte als Patentante, also musst Du in Aktion treten wenn Du etwas von den Eltern haben möchtest, in dem Fall eben den Umgang mit dem Kleinen. Vielleicht kannst ja dann Du nächstes Jahr seinen Geburtstag organisieren und dieser wird dann für ihn unvergesslich.
Versuche eine positivere Haltung rüberzubringen, denn die überträgt sich auf alle Mitmenschen in Deinem Umfeld und steck nicht den Kopf in den Sand. Das Leben ist so wie man es sich selbst gestaltet!!!
ich schreibe Dir jetzt nichts zu Deinem Patenkind-Thema, denn das würde wohl zu lange werden und da ich auch nicht die genauen Umstände kenne die zu dem Streit geführt haben, lass ich das lieber. Zu einem Streit gehören immer mehr als nur eine Partei.
Was ich bei dem was Du schreibst vermisse, ist eine etwas positivere Einstellung: Wenn für Dich in diesem Jahr eh schon alles voll fürn Popo ist, warum änderst Du denn nichts daran. Wenn Du die Situation in der Du als Patentante steckst nicht gut findest, dann musst auch Du was daran ändern. Geh Du zu den Eltern hin und suche das Gespräch, wenn das wirklich solche Stoffel sind, wie Du sie beschreibst, dann kommen die mit Sicherheit nicht von allein zu Dir! Der Klügere gibt nach, also in dem Fall hoffentlich Du! Du hast keinerlei Rechte als Patentante, also musst Du in Aktion treten wenn Du etwas von den Eltern haben möchtest, in dem Fall eben den Umgang mit dem Kleinen. Vielleicht kannst ja dann Du nächstes Jahr seinen Geburtstag organisieren und dieser wird dann für ihn unvergesslich.
Versuche eine positivere Haltung rüberzubringen, denn die überträgt sich auf alle Mitmenschen in Deinem Umfeld und steck nicht den Kopf in den Sand. Das Leben ist so wie man es sich selbst gestaltet!!!
5. Jan 2012 21:33
Hi,also mir wäre es zuwieder wenn sich eine "person" so sehr auf mein kind versteift.Patentante hin patentante her, ist ja schon echt gruselig...
Und es gibt immer zwei seiten und man kann hier nicht über die eltern des kindes urteilen, da wir nur deine seite kennen und menschen neigen zur übertreibung oder verschönigung
LG
Und es gibt immer zwei seiten und man kann hier nicht über die eltern des kindes urteilen, da wir nur deine seite kennen und menschen neigen zur übertreibung oder verschönigung
LG
19 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...