Neues Jahr---aber irgendwie alles beim alten.

Das Baby wird mobil
Elternforum
gast.1091904
3. Jan 2012 22:02
Neues Jahr---aber irgendwie alles beim alten.
Hallo Mädels.....

Das neue Jahr hat gerade erst angefangen...und irgendwie scheint sich alles beim alten zu sein..die GEDANKEN,Gefühle ectpp..alles für den Po..

Mir hat man ein Stück leben aus dem Herzen genommen,was mir von großer bedeutung war...alles began im Dezember 2011 uns wurde das Paten WE entzogen..echt traurig..meinPatenkind is und war mir das Wichtigste in meinem Leben,er hat mir immer wieder ein lächeln ins Gesicht gezaubert,er hat mich all meine sorgen vergessen lassen,nur ein Lächeln oder ein brabbeln ließ meinHerz höher schlagen,mein Herz lebte..lach..doch seit Dezember 2011 is nicht mehr viel freude in meinem Herzen...ich vermisse die WE´s mit dem kleinen(Patenkind),das lächeln fehlt mir,das brabbeln einfach alles..

Morgen hat der kleine Mann B-day er wird stolze 2 Jahre alt,tja ich weiß nicht ob er seinen B-day feiern wird..die Eltern haben mit uns noch nicht gesprochen gehabt,ob sie es am WE machen oder nichts....so schickte ich heute einfach eine Karte für mein Patenkind..es wäre der 2 B-day den sie nicht feiern würden...und das macht mich doch ziemlich traurig..

Ich hoffe ja doch das sie den 2.B-day feiern werden,aber meine hoffnung is gering...

Tolles 2012 ...alles für den Popo..

Musste mir das mal vond er seele schreiben..

danke für´s zu hören... :cry: :cry:
gast.1091904
3. Jan 2012 22:26
Re: Neues Jahr---aber irgendwie alles beim alten.
:cry: :cry: :cry: :cry:
gast.977221
3. Jan 2012 22:39
hallo irgendwie verwirrend dein text...wieso feiern die denn den geburtstag nicht? und wieso hast du kein kontakt mehr zu dem kleinem? ist da was vorgefallen oder wieso wirst du so ausgeschlossen?
gast.1091904
3. Jan 2012 22:56
ich hatte schonmal geschriebengehabt deswegen is schon paar tage her....hier er text..vielleicht erinnerst du dich.......
Und wieso die keinen b-day feiern...ich hab echt keinen plan,wahrscheinlich weil se wieder mal keine Kohle über haben oder so

Hallo zusammen..

Wir hatten das WE unser Patenkind bei uns gehabt was auchw ieder super toll war...
Dann wurde er gestern wieder von seinen Eltern abgeholt..war auch soweit ganz okay....

Der Kindesvater ging dann ins Büro zum RAUCHEN....damit er nicht im Wohnzimmer vor den Kinder raucht....die Kindesmutter wartschelte natürlich gleich hinter her mit meinen Patenkind..ich sagte so zu ihr und das noch nicht mal böse...Dein Mann is doch extra ins Büro gegangen zum RAUCHEN...mehr sagte ich nicht zu Ihr...Sie fing gleich an rum zu keifen(in meiner Wohnung)...Ihr Mann sagte ihr noch sie sollte doch mal ein GANG runter schalten..tat Sie nicht...dann hat mein Mann sie zusammen geschissen..das sie gefälligst so einen Ton in unsere Wohnung zu unterlassen hat...darauf wurde sie noch biestiger und wurde noch Lauter...darauf hat mein Mann die Haustür auf gemacht und sie gebeten zu gehen nur sie ...nicht den Kindesvater ..die Tür war auf und sie ging freiwillig...mein Mann meinte wäre sie nicht freiwillig gegangen hätte er sie gepackt und raus geworfen...
So sie is dann aus der Tür raus...mit den Worten..IHR WERDET DEN KLEINEN NIE WIEDER BEKOMMEN

das tat erstmal weh...habe leider nicht schnell genug reagiert...Sie hatte mir eins mal gesagt..egal was zwischen uns erwachsenen ist..das sie den kleinen daraus halten wird bzw nicht drunter leiden lassen wird..das waren ihre Worte mal...

Wir haben eine regelung von 14 Tagen....und das geht schon seit über nem 1 Jahr..

Ist das dann nicht Gewohnheitsrecht??? Kann man das Einklagen???

Mit ihr reden is aussichtslos...

Für den Kindesvater war das wohl sichtlich peinlich das seine Frau rausgeschmissen worden ist...

Ich habe die Nacht nur geheult..irgendwann bin ich dann doch eingeschlafen...aebr ich bin tot traurig..nicht jetzt wo Weihnachten vor der Tür steht...

Danke für´s zu hören...

Und sollte eienr beim Anwalt arbeiten und mir ein paar Ratschläge ectpp hat..da würde ichmich freuen auf viele Infos...

Achso das Verhältniss zwischen uns allen is Familär

:cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
gast.1091904
3. Jan 2012 23:34
:cry: :cry: :cry:
gast.1206771
4. Jan 2012 09:10
huhu
oh man...habt ihr das noch nicht klären können?
du sagtest doch du hast mit der mutter per sms ausgemacht das ihr euch alle nochmal ruhig an einen tisch setzen wollt...was ist daraus geworden?
lass den kopf nicht hängen...ich denke du wirst den kleinen wiedersehen
lg
gast.1091904
4. Jan 2012 09:17
Holly´s Mama hat geschrieben:
> huhu
> oh man...habt ihr das noch nicht klären können?
> du sagtest doch du hast mit der mutter per sms ausgemacht das ihr euch alle
> nochmal ruhig an einen tisch setzen wollt...was ist daraus geworden?
> lass den kopf nicht hängen...ich denke du wirst den kleinen wiedersehen
> lg

ja wollten wir..wenn sich die gemüter beruhigt haben...aber von den kommt leider nichts :cry:
Ist alles halt doof...und gerade heute wo er B-day und 2 Jahre geworden ist...selbst da werden wir Ihn nicht sehen,leider..da sie was anderes machen als die FAMILIE EINZULADEN....und das tut weh....groß feiern tun die nicht..es soll heute abend nen kuchen geben bzw evtl heute mittag...und Sonntag wollen se ins Indoorspielplatz..das is doch kein B-day.... :cry: :cry:
gast.1091904
4. Jan 2012 22:49
Naja..müssen wir halt damit leben..acuh wenn es schwer fällt...

Hoffenzwar das sich da noch was ändert aber..ich denke es wird nicht besser weren(bauchgefühl)...

Naja..hab noch ein Projekt zuende zu führen udn dannbinich selbst Mama :D(Adoption)
gast.977221
4. Jan 2012 22:58
oh man...ihr habt ja probleme... meinst du wenn du das besuchsrecht einklagst das es dann besser wird zwischen euch? lade sie doch vielleicht mal auf ein kaffee ein,nicht unbediengt zu dir sondern vielleicht in ein kaffee oder so und versuch normal im ruhigem ton mit ihr zu reden...vielleicht wird das ja funktionieren...was sagt den ihr mann dazu?
gast.1091904
5. Jan 2012 08:58
gelberdingo hat geschrieben:
> oh man...ihr habt ja probleme... meinst du wenn du das besuchsrecht
> einklagst das es dann besser wird zwischen euch? lade sie doch vielleicht
> mal auf ein kaffee ein,nicht unbediengt zu dir sondern vielleicht in ein
> kaffee oder so und versuch normal im ruhigem ton mit ihr zu
> reden...vielleicht wird das ja funktionieren...was sagt den ihr mann dazu?

Welcher Mann? meienr?

Also meienr hat den kaffee auf..der regt sichnur nochauf...ach egal....

Sollen die machen....was pampste michhier so an..jedes mal das selbe mit dir...ich war am 4.1 nur emotional weil mein Patenkind b-day hat und die keinen B-day feiern...und das tut weh...aber egal..

wer erzählt den das ich das einklagen will*doing*...am besten du antwortest garnicht auf meine fragen..den solangsam nervt es immer deine blöden anschuldigungen ectpp...ich schütte mir nur mal mein Herz aus..aber du weiß ja nicht was es für ein Gefühl is wenn das Patenkind kein B-day feiert und das zum 2.male..aber gut..du hast recht und ichmeine ruhe...
gast.1206771
5. Jan 2012 08:59
huhu
warum denn adoption?ich weiß ja das du leider ein kind verloren hast (sorry, möchte jetzt keine alten wunden aufreißen...) aber kannst du denn jetzt garkeine kinder mehr bekommen??
so eine adoption ist ja immer nicht leicht und kann jahre dauern...ich weiß das von meiner tante..sie hat die hoffnung aufgegeben weil sie jetzt zu alt ist aber sie hat eh schon eigene kinder
lg
gast.1091904
5. Jan 2012 11:16
Holly´s Mama hat geschrieben:
> huhu
> warum denn adoption?ich weiß ja das du leider ein kind verloren hast
> (sorry, möchte jetzt keine alten wunden aufreißen...) aber kannst du denn
> jetzt garkeine kinder mehr bekommen??
> so eine adoption ist ja immer nicht leicht und kann jahre dauern...ich weiß
> das von meiner tante..sie hat die hoffnung aufgegeben weil sie jetzt zu alt
> ist aber sie hat eh schon eigene kinder
> lg

Naja wir haben einiges durch gemacht um ein Kind zu bekommen..künstliche befruchtung und so..alles kein erfolg..ich kann zwar schwanger werden...aber is verdammt schwer..da ich Pco habe und einseitig Endometriose(nur einen eileiter).. das ich doch von alleine schwanger wurde,war wahrscheinlich ein purer Zufall bzw sehr viel Glück(kam auch ziemlich unerhofft lach)....daher haben wir uns endschieden zu Adoptieren...ne ne reißt keine alten wunden auf

Jetzt am 21.1.2012 fängt unser Seminar an..und dannmal schauen was danach passiert...
Wir freuen uns schon drauf...solange hat es jetzt nicht gedauert bis wir die Einladung bekamen zu den Seminaren..wie es danach aussieht wissen wir noch nichts,lassen es einfach auf uns zu kommen...Is eben wie son Ü-Ei ;)
gast.977221
5. Jan 2012 11:22
bist du irgendwie psychisch nicht ganz da oder was ist mit dir los? wo pamp ich dich denn an? und das mit dem einklagen hast du wohl geschrieben und nicht ich erfunden...aber ist okay... muss ja sagen so ner bescheuerten tussi wie du bist würde ich mein kind auch nicht geben ;) such dir mal profesionelle hilfe...vielleicht kann man da noch was retten
gast.1078905
5. Jan 2012 11:38
man man man, hier geht ja was ab.... irgendwie lustig... dingo, coco hat oben geschrieben ob es jemanden gibt der anwaltstechnisch arbeitet und tipps vielleicht hätte ;) möcht mich ja sonst nicht in euer gespräch einmischen....hihi....

coco, irgendwie kann ich dich da schon verstehen, wenn ich mir denke dass ich patin bin und alle zwei wochen das kind habe.... irgendwie sieht man das ja wie ein "eigenes". möchte man beschützen und man gehört ja auch zur familie als pate. aber, wenn leider gottes die eltern ob es jetzt die mutter oder der vater oder eben beide so uneinsichtig sind, und dir diesen umgang verbieten, dann lass sie vorerst ausspinnen.... klar ist es verdammt hart, weil das kind ja darunter leidet... hast du bis dahin ausser jetzt mit der sms sonst mal wieder kontakt aufgenommen mit denen? vielleicht mal nen brief schreiben. ich finde halt auch, ihr erwachsenen müsst ja nicht wirklich mehr best friend werden, aber man sollte immer noch an den kleinen denken, und da sollten eigentlich die eltern so vernünftig sein... leider gibts aber auf der welt so dumme egoisten und man muss die dinge einfach so nehmen wie sie sind... so traurig wie es klingt.... und wer weiss, vielleicht brauchen sie dich ja irgendwann mal wieder und kommen angekrochen, dann setze aber grenzen, dass du immer fürs kind da sein wirst aber für denen eher nicht....
gast.1091904
5. Jan 2012 12:17
septembermami2010 hat geschrieben:
> man man man, hier geht ja was ab.... irgendwie lustig... dingo, coco hat
> oben geschrieben ob es jemanden gibt der anwaltstechnisch arbeitet und
> tipps vielleicht hätte ;) möcht mich ja sonst nicht in euer gespräch
> einmischen....hihi....
>
> coco, irgendwie kann ich dich da schon verstehen, wenn ich mir denke dass
> ich patin bin und alle zwei wochen das kind habe.... irgendwie sieht man
> das ja wie ein "eigenes". möchte man beschützen und man gehört ja
> auch zur familie als pate. aber, wenn leider gottes die eltern ob es jetzt
> die mutter oder der vater oder eben beide so uneinsichtig sind, und dir
> diesen umgang verbieten, dann lass sie vorerst ausspinnen.... klar ist es
> verdammt hart, weil das kind ja darunter leidet... hast du bis dahin ausser
> jetzt mit der sms sonst mal wieder kontakt aufgenommen mit denen?
> vielleicht mal nen brief schreiben. ich finde halt auch, ihr erwachsenen
> müsst ja nicht wirklich mehr best friend werden, aber man sollte immer noch
> an den kleinen denken, und da sollten eigentlich die eltern so vernünftig
> sein... leider gibts aber auf der welt so dumme egoisten und man muss die
> dinge einfach so nehmen wie sie sind... so traurig wie es klingt.... und
> wer weiss, vielleicht brauchen sie dich ja irgendwann mal wieder und kommen
> angekrochen, dann setze aber grenzen, dass du immer fürs kind da sein wirst
> aber für denen eher nicht....

erstmal danke das du mich verstehst..und einklagen will ich das nicht..wollte damals lediglich nur nen tipp vonjemand der sich in der hinsichta uskennt sonst nichts...

Die haben mir die Gründe genannt gehabt..hatteich glaubig auch hier rein gepackt wenn nicht machich das gleich mal...und sowas fällt den nach fast 1 1/2 jahren erst auf..

klar is es ihre eigene Endscheidung...aber die Kindesmutter sagte mir mal,egal was zwischen uns sei,würde sie den Kontakt zu dem kleinen nie unterbinden(was sie aber doch tun) darauf hatte ich se mal hingewiesen..aber bekam keine antwort..

Sie sagte jetzt irgendwann mal..wenn sich alles wieder gelegt hat,dürftenw ir den kleinenwieder sehen aber nicht merh alle 14 tage...
Bin ganz ehrlich..ich geh ihr aus dem Weg,weil ich sie mir inmoment einfach nicht verpacken kann...sonst würde ich sachen sagen die ich hinterher vielleicht bereue

Wir hatten den kleinen am 1.Weihnachtstag gesehen,er war nicht merh so aufgeweckt wie ich ihn zu letzt gesehen habe,er brabbelte kaum ectpp..und das macht mich traurig...aber er war überglücklich uns zu sehen...

Und jedesmal wenn ich mich mit dem kleinen beschäftigt hatte,funkte sie immer dazwischen und sprach mir fast alles nach(wäre fast expoldiert)....ich hatte einfach keine möglichkeit mit dem kleinen was allein zu machen...und als sie gegangen sidn(waren bei meienr Schwiegermutetr) wollte sie so schnell wie möglich los..wollte mich vom kleinen noch verabschiedenund ihm ein guten rutsch wünschen ectpp..dazu kam ich zwar..aber dann nahm sie die Hand vom kleinen und ging einfach(obwohl ihr mann noch nicht fertig war)tja is halt etwas verhärtet zur Zeit..

Sie darf auch nicht mehr unsere Wohnung betreten,das möchte mein Mann nicht mehr..er hat auch das verbot aus gesprochen...

klar wird sie eines Tages auf mich wieder zu kommen..aber ganz ehrlich dannzeig ich ihr den Stinkefinger,weil verarschen las ichmich nicht und schon garnicht aus nutzen...die haben am 7.7 Hochzeitstag mal sehen ob sie uns fragenob wir den kleinen nehmen würden...naja abwarten erstmal..

Klar sollen die sich erstmal ausspinnen,aber das sie den kleinen damit rein ziehen finde ich nicht so toll,aber is halt ein Punkt der mich verletzt und da haben die mich getroffen..leider
19 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19545...