Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Welche Babymilch ist die "beste"?
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Natürlich gings früher auch, aber ich finde den Fortschritt sehr gut und ich nehm für mich ja auch nur das Beste vom Besten und das sollte der Zwerg auch haben...
Wenns finanziell nicht so geht, dann muss man sich was überlegen, aber dann hilft es ja nix und man gibt seinem kind den umständen entsprechend ja auch das Beste... Also immer der ausgangssituation angepasst...
man kann natürlich auch nicht mehr ausgeben als man hat...
aber ich fang lieber nicht mehran zu rauchen und investier die kohle in den Zwerg....
Klar ist die wissenschaft schon sehr weit, aber wenn es danach ging dürfte man dank der wissenschaft fast nichts mehr essen
Man siehe Pestiziete usw....
schon krass, dass dein kleiner das nicht verträgt und warum gleich wieder nicht??
> Da hast du auch wieder recht...
> schon krass, dass dein kleiner das nicht verträgt und warum gleich wieder
> nicht??
Bauchschmerzen, er hat sich davon immer total gekrümmt...arme maus...
Im übrigen hätte ich das vorher gewußt, wären wir heute noch bei HA
> Also levi bekommt die hipp combiotik ha...
> die ist zwar nicht so günstig, aber der kleine ist mir das alles wert!!
> 1. ist hipp der konzern, der am wenigsten mit genmanipulierten zutaten
> arbeitet und
> 2. haben die die beste zusammensetzung, die der muttermilch am ähnlichsten
> ist...
>
> Nur um das klarzustellen, bin hier keine angestellte des forums
>
> hab mich nur im vorfeld gut erkundigt, weil ich schon sehr großen wert auf
> "saubere" nicht zusehr manipulierte lebensmittel allgemein
> achte!!!
>
> Nur das Beste für den zwerg....
hallo... ich vertrete deine meinung voll und ganz, bei unseren kleinen sollten wir mal nicht aufs geld schauen
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.