Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
wie gewöhn ich das kind an tee?
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
un wenn er bauchweh bzw. nicht K***** kann tu ich ein bisschen milchzucker rein...
un wenn ich unterwegs bin hat hab ich den bauchwohltee wo man nur noch wasser reinfüll un gleich trinkfertig mit...
bei meiner versuche ich es ständig, das sie es einmal am Tag trinkt, aber will nicht.
Dann habe ich ihr nochmal zeitgelassen und es wieder versucht und sie will es immer noch nicht.
Es schmeckt ihr nicht, aber ich möchte gerne, das sie das auchmal trinkt.
Sollte sie später auch trinken.
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.