Wie lange noch???
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
1. Jun 2011 18:55
Re: Wie lange noch???
Die Zäpfchen wirken Wunder...zumindest bei uns. Kann die also auch nur empfehlen. Bei meinem Kleinen sind die Schmerzen allerdings zum Glück auch nach 8 Wochen schon sehr viel besser geworden. Zur Nacht hin gibts aber immernoch eins, da sind sie sonst noch recht heftig, und er schläft meistens 5-6 Stunden 
Achso, sollten die Zäpfchen bei dir gut helfen, empfehle ich dir sie bei einer OnlineApotheke zu holen, bezahle da nur ca. 5,50€ für so ne Packung...geht sonst ganz schön ins Geld.

Achso, sollten die Zäpfchen bei dir gut helfen, empfehle ich dir sie bei einer OnlineApotheke zu holen, bezahle da nur ca. 5,50€ für so ne Packung...geht sonst ganz schön ins Geld.
1. Jun 2011 22:03
Hallo danke für die tipps,hab ein termin beim kia gemacht die zäpfchen habe ich mir heute geholt,ich kriege sie nicht rein
Ich habe es drei mal versucht das erste mal hatte er sofort stuhlgang und das zweitemal hat er sie wieder raus gedruckt.Bin ich zu doof oder was mache ich falsch?Ich finde wenn ich sie zu hälfte schneiden muss dann sind die so unhadlich bei fieberzäpfchen habe ich das problem nicht.LG

1. Jun 2011 22:05
hey, probiert mal LEFAX aus der apotheke... paar tropfen auf den schnulli (bei flaschen kindern zwei pumps ins fläschchen) hilft supi und da es pflanzlich ist auch nicht überdosier bar... bei uns hilft das wunder!!
1. Jun 2011 22:07
@ babs
ich kenne das mit dem rausdrücken... musst den po paar minuten zu halten.. klingt blöd aber beide po backen zusaamen drücken und es bleibt drinne:) bei uns zumindest...
ich kenne das mit dem rausdrücken... musst den po paar minuten zu halten.. klingt blöd aber beide po backen zusaamen drücken und es bleibt drinne:) bei uns zumindest...
1. Jun 2011 22:08
Nur so als Tip:
wenn ihr Lefax, Sab &Co ins Fläschchen gebt verliert es seine Wirkung. Ab 30° passiert das und ein Fläschchen ist für gewöhnlich wärmer
wenn ihr Lefax, Sab &Co ins Fläschchen gebt verliert es seine Wirkung. Ab 30° passiert das und ein Fläschchen ist für gewöhnlich wärmer

1. Jun 2011 22:13
echt? hat die hebi garnicht gesagt und in der apotheke auch nicht... außerdem sieht man richtig im fläschchen wie sich der schaum auflöst...die hebi meinte genauso sieht es im darm des kindes aus....
1. Jun 2011 22:15
lies mal in der Packungsbeilage. Da steht ja auch was drin zur Lagerung. Da müsste was stehen.
Der Schaum geht auch so runter.
Uns hat dieser Tip sehr geholfen. Genauso, wie es uns geholfen hat kein abgekochtes Leitungswasser zu benutzen, sondern Wasser aus der Flasche. Dort ist der Kalkgehalt einfach geringer
Der Schaum geht auch so runter.
Uns hat dieser Tip sehr geholfen. Genauso, wie es uns geholfen hat kein abgekochtes Leitungswasser zu benutzen, sondern Wasser aus der Flasche. Dort ist der Kalkgehalt einfach geringer
1. Jun 2011 22:20
das mit dem kalk kenne ich nur zu gut, bei uns ist es ganz schlimm, kaufen auch extra wasser, vielleicht liegt es auch daran das unser wurm (gott sei dank) kaum bauch weh hat...aber das mit dem lafax schockiert mich.....aber da meine maus sowieso kein warmes fläschchen mag und nur zimmertemperatur trinkt trifft das bei uns eh nicht zu...
1. Jun 2011 22:51
Bei uns hat Lefax zum Beispiel absolut gar nicht gebracht, dafür aber halt die Zäpfchen.
Das mit dem Po zu halten machen wir auch so, die flutschen sonst ganz schnell wieder raus
Das mit dem Po zu halten machen wir auch so, die flutschen sonst ganz schnell wieder raus

1. Jun 2011 22:57
man kann die lefax am besten nach dem essen mit einem löfel geben das mgen die pur auch gerne und so können die schon mal lernen was man mit einem löffel macht
hilft bei uns super ja und die zäpfchen fast jeden abend klappt gut
hilft bei uns super ja und die zäpfchen fast jeden abend klappt gut
1. Jun 2011 23:28
lolikom hat geschrieben :
> Bei meiner arbeitskollegin ging es 9monate lang....
Wir haben hin und wieder auch immer noch damit zu kämpfen.
Alicia wird am 12.09.11 9 Monate.
Wie schon geschrieben es ist von Kind zu Kind anders.
Lg
> Bei meiner arbeitskollegin ging es 9monate lang....
Wir haben hin und wieder auch immer noch damit zu kämpfen.
Alicia wird am 12.09.11 9 Monate.
Wie schon geschrieben es ist von Kind zu Kind anders.
Lg
2. Jun 2011 10:57
Hallöchen,leider kann ich mit lefax nix anfangen ich habe es ausprobiert aber er bricht dafon.Ich stille also ist es gaar nicht so eifach ihn sofas zu geben und außerdem hat es bei uns leider nicht fnktioniert.Ich drücke die pobacken zusammen aber er schreit wie am spieß brennt es vielleicht????Och mann der arme ich bin richtig am verzweifeln 

2. Jun 2011 12:49
Also ich kann mir nicht vorstellen das es brennt, Elias spielt immer ganz normal weiter wenn ich ihm das gebe.
Ich hab ihn am Anfang immer auf den Bauch gelegt um ihm das Zäpfchen zu geben, hab dann aber gemerkt das es viel leichter geht wenn er aufm Rücken liegt und ich halt, wie beim wickeln auch, seine Beine hoch nehme. Seit dem flutscht es viel seltener wieder raus. Also rein und gleich zusammen drücken...am Anfang fand Elias das aber auch nicht so toll den Popo zu gedrückt zu bekommen, aber wie man sieht kennt er es jetzt
Ich hab ihn am Anfang immer auf den Bauch gelegt um ihm das Zäpfchen zu geben, hab dann aber gemerkt das es viel leichter geht wenn er aufm Rücken liegt und ich halt, wie beim wickeln auch, seine Beine hoch nehme. Seit dem flutscht es viel seltener wieder raus. Also rein und gleich zusammen drücken...am Anfang fand Elias das aber auch nicht so toll den Popo zu gedrückt zu bekommen, aber wie man sieht kennt er es jetzt

6. Jun 2011 20:23
Jaaa ,danke die zäpfchen sind super !!!Ich gebe sie ihn seid ein paar tagen wow und sihe da es ist vieeeeeel besser geworden .DANKE DANKE DANKE DANKE
7. Jun 2011 13:26
Hi Babsy28,
schön das die Zöpfchen helfen...mein Sohn hat die Koliken nur bis zu 10 Woche gehabt, hat aber auch nicht geschrien, sondern sie weg gestöhnt, oh man das kann einen auch zur Weißglut treiben.
Wir haben übrigens Globulis gegeben und die haben wahre Wunder gewirkt.
ColocynthisD12 (wenn sich das Kind zusammen krümt, die Beine anzieht, usw.)
ChamomillaD12 (auch bei Koliken, wenn das Kind wütend und rastlos ist, will getragen werden)
Nicht jeder hält was von Homöpathie bei unserem Kind hilft es aber wahre Wunder (auch bei Impfungen bekommt er bestimmte Globulis und er hatte noch keine Begleiterscheinungen nach Impfungen)
Kann ich also nur empfehlen die kleinen Wunderkügelchen
schön das die Zöpfchen helfen...mein Sohn hat die Koliken nur bis zu 10 Woche gehabt, hat aber auch nicht geschrien, sondern sie weg gestöhnt, oh man das kann einen auch zur Weißglut treiben.
Wir haben übrigens Globulis gegeben und die haben wahre Wunder gewirkt.
ColocynthisD12 (wenn sich das Kind zusammen krümt, die Beine anzieht, usw.)
ChamomillaD12 (auch bei Koliken, wenn das Kind wütend und rastlos ist, will getragen werden)
Nicht jeder hält was von Homöpathie bei unserem Kind hilft es aber wahre Wunder (auch bei Impfungen bekommt er bestimmte Globulis und er hatte noch keine Begleiterscheinungen nach Impfungen)
Kann ich also nur empfehlen die kleinen Wunderkügelchen

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19543...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...