Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Wie lange noch???
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
ich denke das ist von kind zu kind unterschiedlich.
mein kleiner wird am donnertsag 3 monate alt und hat nicht mehr mit den zu kämpfen.
habe auch irgendwo mal gelesen, dass die sogar bis zum 5. monat anhalten können.
aber als tipp, was uns bestens durch die zeit geholfen hat, war kümmeltee.
alles gute
anti-colic Air system
weiß net ob es daran lag aber sie hatte nicht mehr soviel luft gezogen und auch langsamer getrunken als bei den dünnen flaschen vll hilft es ja auch bei euch meine maus geht es jetzt seit 2 wochen gut auch ohne medikamente
also meine kleine ist jetzt elf Wochen alt und hatte ebenfalls heftig mit Blähungen zu kämpfen, wir haben alles versucht von Globuli bis andere Sauger vom Fläschchen, Saab und Lefax Tropfen,... Ich war am Ende mit den Nerven,...
Haben jetzt seit ca 10 Tagen Keine Beschwerden mehr bzw sind das Kinkerlitzchen im vergleich zu vorher,
habe ihr über eine Woche täglich so um 16 Uhr ein KARUM CARVI Zäpfchen gegeben und jetzt hat sich das alles super eingependelt, die hab ich ihr vorher schon ab und an gegeben wenn es ganz heftig war. Schau mal im Internet zu den Zäpfchen, Karum Carvi, sind Kümmelzäpchen, man kann also auch nichts "kaputt" machen,.. Ich bin echt super zufrieden, der kleinen geht es auch wieder gut!
LG Steffi
Einfach mal ausprobieren, kenne jetz schon einige die auch sehr gute Erfahrungen damit gemacht haben!
Viel Erfolg!
naja aber für andere mamis das hat bei meiner geholfen und dir viel glück das es bald vorbei ist
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.