Hipp combiotic pre
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
7. Jun 2026 17:44
Hipp combiotic pre
Hallo zusammen,
ist euch auch aufgefallen, dass die HiPP Combiotik Pre Nahrung aktuell in der Umgebung von Nürnberg kaum oder gar nicht erhältlich ist? Ich habe bereits mehrere Drogerien und Supermärkte abgeklappert, aber sie scheint überall ausverkauft zu sein und wird teilweise auch als nicht lieferbar angezeigt.
Weiß jemand, ob die HiPP Combiotik Pre aus dem Sortiment genommen wird oder ob es derzeit nur Lieferprobleme gibt? Gibt es Informationen dazu, wann sie wieder verfügbar sein könnte?
Vielen Dank für eure Erfahrungen und Hinweise!
ist euch auch aufgefallen, dass die HiPP Combiotik Pre Nahrung aktuell in der Umgebung von Nürnberg kaum oder gar nicht erhältlich ist? Ich habe bereits mehrere Drogerien und Supermärkte abgeklappert, aber sie scheint überall ausverkauft zu sein und wird teilweise auch als nicht lieferbar angezeigt.
Weiß jemand, ob die HiPP Combiotik Pre aus dem Sortiment genommen wird oder ob es derzeit nur Lieferprobleme gibt? Gibt es Informationen dazu, wann sie wieder verfügbar sein könnte?
Vielen Dank für eure Erfahrungen und Hinweise!
Gestern 09:53
Re: Hipp combiotic pre
Hallo,
leider weiß ich auch nichts darüber und es würde mich dringend interessieren, da ich auch neues benötige..
Im Umkreis Hannover sieht es nämlich nicht besser aus..
Schöne Grüße
leider weiß ich auch nichts darüber und es würde mich dringend interessieren, da ich auch neues benötige..
Im Umkreis Hannover sieht es nämlich nicht besser aus..
Schöne Grüße
Gestern 11:52
Lieferengpässe aufgrund umstellung sortiment! Hab heute schon bei hipp
Angerufen und nachgefragt!
Angerufen und nachgefragt!
Gestern 18:20
Ich habe hingeschrieben und heute diese Antwort erhalten:
,,Es tut mir leid, dass Sie die HiPP Pre BIO COMBIOTIK Milchnahrung gerade nicht im Regal finden.
Aktuell ist die Nahrung in vielen Märkten vorübergehend nicht verfügbar. Grund dafür ist eine deutlich gestiegene Nachfrage.
Die gute Nachricht:
Die Produktion läuft weiterhin auf Hochtouren, und wir gehen derzeit davon aus, dass die Milchnahrung ab Ende Kalenderwoche 24/25 wieder regulär im Handel erhältlich ist.
Alternativ sind auch folgende Milchnahrungen geeignet:
HiPP Pre BIO COMBIOTIK trinkfertig
HiPP Pre BIO COMBIOTIK Portionsbeutel
HiPP 1 BIO COMBIOTIK (in der Zusammensetzung der Pre sehr ähnlich, lediglich etwas sämiger)
Wir danken Ihnen herzlich für Ihr Verständnis und Ihre Geduld.
Herzliche Grüße
Ihr HiPP Elternservice Team"
,,Es tut mir leid, dass Sie die HiPP Pre BIO COMBIOTIK Milchnahrung gerade nicht im Regal finden.
Aktuell ist die Nahrung in vielen Märkten vorübergehend nicht verfügbar. Grund dafür ist eine deutlich gestiegene Nachfrage.
Die gute Nachricht:
Die Produktion läuft weiterhin auf Hochtouren, und wir gehen derzeit davon aus, dass die Milchnahrung ab Ende Kalenderwoche 24/25 wieder regulär im Handel erhältlich ist.
Alternativ sind auch folgende Milchnahrungen geeignet:
HiPP Pre BIO COMBIOTIK trinkfertig
HiPP Pre BIO COMBIOTIK Portionsbeutel
HiPP 1 BIO COMBIOTIK (in der Zusammensetzung der Pre sehr ähnlich, lediglich etwas sämiger)
Wir danken Ihnen herzlich für Ihr Verständnis und Ihre Geduld.
Herzliche Grüße
Ihr HiPP Elternservice Team"
4 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 42738...
Suche
loading 31377...
loading 19554...
loading 19555...
loading 19695...
loading 19520...