U-Heft Hülle
Du hast Fragen rund um das Thema Baby- und Kleinkind? Dann bist du hier bei uns genau richtig!
Wir sind das HiPP Expertenteam - Ernährungswissenschaftler und Mütter und haben jahrelange Erfahrung. Täglich beraten wir seit vielen Jahren im HiPP Elternservice am Telefon, per Mail, über Social Media und via Live-Chat viele Mamas und Papas. Es gibt keine Frage, die wir noch nicht gehört haben. Und wenn doch machen wir uns schlau! Deine Fragen sind also bei uns bestens aufgehoben – wir freuen uns auf deine Nachricht!
Wir sind immer montags bis donnerstags von 8 Uhr bis 17 Uhr und freitags bis 12 Uhr für dich da! Die Feiertage verbringen wir im Kreise unserer Lieben und beantworten die eingehenden Fragen so schnell wie möglich ab dem nächsten Werktag. Wir freuen uns auf deine Fragen!
Deine HiPP Expertinnen
Eva, Sophia, Sigrid, Anke, Luise, Annelie und Evi
(Zum Elternforum wechseln, um sich mit anderen Eltern auszutauschen.)
mein Sohn wurde am 28.03.2026 geboren und wir haben nach der Anmeldung zum Hipp Baby Club diese unfassbar süße U-Heft Hülle zugesandt bekommen. Vielen Dank dafür
Die große Schwester (2 Jahre) war so begeistert, dass sie sich die Hülle gleich für ihr eigenes Heft gemopst hat. Gibt es eine Möglichkeit, nochmal an so eine Hülle zu kommen? Bei meiner Tochter habe ich mich damals leider zu spät für den Baby Club angemeldet! Natürlich auch gerne gegen einen Unkostenbeitrag!
Super Hülle, vor allem mit dem Extra Fach für den Impfpass und die KV-Karte, so geht im manchmal chaotischen Mama-Alltag nichts verloren!
Liebe Grüße
Vanny
wie schön, dass du dich bei uns meldest
Und vielen Dank für dein liebes Feedback – es freut uns wirklich sehr, dass die U Heft Hülle bei euch so gut ankommt (und sogar bei der großen Schwester so beliebt ist
Ich habe aber leider keine so gute Nachricht für dich, was mir wirklich leid tut:
Unsere U Heft Hülle ist Teil unserer Schwangerschaftsaussendung. Systembedingt können wir diese nur bis zum 6. Lebensmonat eines Kindes nachsenden.
Schade, dass wir dir und deiner großen Tochter diesen Wunsch daher nicht erfüllen können – ich hätte dir sehr gerne eine positivere Rückmeldung gegeben.
Wir wünschen dir und deiner Familie weiterhin alles Gute
Herzliche Grüße
von deiner HiPP Expertin Eva
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.