Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Starkes Stechen im Bauch
Du hast Fragen rund um das Thema Baby- und Kleinkind? Dann bist du hier bei uns genau richtig!
Wir sind das HiPP Expertenteam - Ernährungswissenschaftler und Mütter und haben jahrelange Erfahrung. Täglich beraten wir seit vielen Jahren im HiPP Elternservice am Telefon, per Mail, über Social Media und via Live-Chat viele Mamas und Papas. Es gibt keine Frage, die wir noch nicht gehört haben. Und wenn doch machen wir uns schlau! Deine Fragen sind also bei uns bestens aufgehoben – wir freuen uns auf deine Nachricht!
Wir sind immer montags bis donnerstags von 8 Uhr bis 17 Uhr und freitags bis 12 Uhr für dich da! Die Feiertage verbringen wir im Kreise unserer Lieben und beantworten die eingehenden Fragen so schnell wie möglich ab dem nächsten Werktag. Wir freuen uns auf deine Fragen!
Deine HiPP Expertinnen
Eva, Sophia, Sigrid, Anke, Luise, Annelie und Evi
(Zum Elternforum wechseln. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice.)
Es ist mein 5 Kind und es sind keine Wehen, jedoch hat meine letzte Schwangerschaft als Frühgeburt geendet durch Blasensprung.
Ich spüre die kleine deutlich und regelmäßig.
Jetzt meine Frage, ist das etwas was ich in der Notaufnahme abklären sollte oder lässt es sich "natürlich" erklären? Ich bin nun in der 25+3 ssw.
Liebe Grüße
Cindy
schön, dass du dich meldest!
Das sind ungewöhnliche Zeichen und ich rate dir das „Stechen“ und den roten Ausfluss lieber von deinem Frauenarzt abklären zu lassen; so hast du auch Gewissheit, dass alles in Ordnung ist mit deinem Baby ist. Es wäre wirklich zu früh für dein Schatz jetzt schon die Welt zu erblicken.
Alles Gute und liebe Grüße!
Deine HiPP Expertin Evi
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.