Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Frage Milquino
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Wenn ja, könnt ihr mir eure Erfahrungen berichten?
LG
Ich habe die Milquino in Gebrauch...nun der Haken...
Da du hier bei Hipp fragst, gehe ich davon aus, dass du evtl. Hipp fütterst? Ich habe von Aptamil gerade auf Hipp umgestellt und wollte gerade die Maschine einstellen und zack das Problem... ein Messlöffel beträgt bei Hipp 4.3gr. Die Milquino lässt sich aber nur in 0.2er Schritten einstellen und wird standardmäßig mit 4.6 ausgeliefert (Grundeinstellung). Ich habe eben gerade den Kundenservice angeschrieben und gefragt, was ich jetzt machen soll :-/ das Teil war bisher jeden Cent wert, aber das ist gerade echt eine doofe Situation...
Ich kann ja mal berichten, was die dazu sagen falls es dich interessiert?
Liebe Grüße,
Vanessa
Ja wir füttern Hipp Combiotik Pre.
Hast du denn schon eine Antwort bekommen?
Hab auch gelesen das, das Verhältnis Pulver und Wasser wohl eh ein bisschen abweicht, also ka ob es dann schlimm ist wenn man 4,6g eingestellt obwohl es laut Messlöffel nur 4,3g sind.
Wenn man die Milch selber macht denke ich das man auch nicht immer die 4,3g hat.
Also sind es minimale Abweichungen.
Die Milquino ist es auf jeden Fall wert.
LG Viola
Ja wir füttern Hipp Combiotik Pre.
Hast du denn schon eine Antwort bekommen?
Hab auch gelesen das, das Verhältnis Pulver und Wasser wohl eh ein bisschen abweicht, also ka ob es dann schlimm ist wenn man 4,6g eingestellt obwohl es laut Messlöffel nur 4,3g sind.
Wenn man die Milch selber macht denke ich das man auch nicht immer die 4,3g hat.
Also sind es minimale Abweichungen.
Die Milquino ist es auf jeden Fall wert.
LG Viola
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.