Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Häufig Hunger
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Ich habe einen Sohn 5 Wochen alt , will alle 2-3 Stunden die Flasche, trinkt dabei teilweise sehr unruhig (100ml pro Flasche) Nestlé Beba Pre.
Hab auch das Gefühl da er danach noch weiter saugt und den Schnuller schnell rauswirft das er noch Hunger hat .
Da das meiner Meinung nach schon eine gute Menge ist weiß ich nicht ob ich einfach mehr füttern soll weil um auf die 1er Nahrung umzustellen ist glaub ich noch etwas früh .
Er schläft auch nie beim Trinken fest ein ,schließt nur die Augen . Und wenn er mal in so einen Halbschlaf kommt ob Tag oder Nacht ist er mega unruhig.
Liebe Grüße Nina
Mein Baby ist 3 Wochen alt und bekommt jede 3-4 Stunden 90 ml Milch (Flasche) tut sich schwer beim einschlafen weint und ist unruhig und hat immer nach 1 Stunde wieder Hunger was soll ich tun
Habe Angst mein Kind zu überfüttern
Trinkt babyvita pre
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.