Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Milch nachts
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Mit dem ausschleichen habe ich gelesen macht man die Milch nach und nach immer etwas dünner, also sprich weniger Pulver rein?!
Wie gesagt ich erwarte noch gar nicht dass er durchschläft, allerdings hatten wir auch schon Phasen wo er es 5-6 Stunden ohne Milch ausgehalten hat… klar, er fängt auch gerade mit dem Laufen an, vielleicht benötigt er daher mehr Nahrung?!
Ich wäre euch sehr dankbar über eure Erfahrungen und Ratschläge
Danke schon mal…
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.