Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Trinkt kaum Milch aber viel Tee!!!!
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Till ist nun 18 Wochen alt,er hat tags über immer gut getrunken aber seit ca
2- 3 Wochen trinkt er nur mit Müh und Not sein Fläschchen am liebsten Zimmertemperatur oder er trinkt nur Tee!! Was kann ich tun??
Ist es schlimm die Milch kalt zu geben???
Ich freu mich auf Eure Antwort
kann mir nicht vorstellen, dass es schädlich ist, die milch kalt (bei zimmertemperatur) zu geben. kommt halt drauf an, wie ers verträgt vom bauch her
wir erwachsene haben bei der hitze auch keine lust auf warmes essen
Alles Liebe!
versuch doch mal beides,
meine Maus will die Flasche manchmal auch nicht, dann trickse ich sie aus indem ich ihr das Milchpulver in den Tee gebe. Die Milch hat dann einen schönen Teegeschmack und meiner Maus schmeckts.
Diesen Tipp hab ich selbst bekommen und es klappt echt gut
> Hallo nicole,
>
> versuch doch mal beides,
> meine Maus will die Flasche manchmal auch nicht, dann trickse ich sie aus
> indem ich ihr das Milchpulver in den Tee gebe. Die Milch hat dann einen
> schönen Teegeschmack und meiner Maus schmeckts.
> Diesen Tipp hab ich selbst bekommen und es klappt echt gut
Hallo
Ich hab das gleiche gemacht was du geschrieben hast aber ich weis nicht ob das schlimm ist darf ich es jedes Mal machen wenn er sein Milch nicht trinken will oder muss ich drauf achten weil er trink Tee mit Milch zusammen aber alleine Milch trinkt er nicht mehr kannst
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.