Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Wieviel ml darf ein Baby trinken
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Ich muss kurz ausholen. Meine Tochter wog bei ihrer Geburt stolze 4500 g und war ca. 58 cm groß. Wir Eltern sind nicht gerade klein, 182 und 192. Blutzuckerwerte waren alle in Ordnung
Gestern war ich mit ihr bei der U3 und da kam der Begriff Makrosomie auf. Sie wiegt jetzt, mit 5 Wochen 5.500 g und trinkt am Tag (ich stille nicht) ca. 7 bis 8 Flaschen 120-130 ml.
An sich alles im Rahmen, dachte ich. Jetzt hieß es vom Arzt ich soll auf das Trinkverhalten achten ob es evtl doch was mit dem Zucker zu tun hat.
Sind denn die Flaschenangabe denn zuviel?
Bei pre Nahrung kannst du eigentlich nicht überfüttern. Unser kleiner hat anfangs auch unmengen getrunken...eigentlich die ganze Zeit wenn er wach war und unsere Ärztin war super entspannt
Liebe Grüße
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.