Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Ich habe nach er geburt Schuppenflechte bekommen...
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Ich weiss mir wirklich nicht mehr zu helfen...
Meine kleine Mini Mouse ist jetzt 7 Monate alt.
Nach ihrer Geburt habe ich sehr starken Haarausfall bekommen,aber das hat man mir schon im Vorfeld gesagt dass das passieren kann wegen stillen.
Nun hat der Ausfall nachgelassen, aber ich habe anstelle des ausfallen eine Schuppenflechte bekommen auf der kopfhaut und die wird immer schlimmer das ganze geht jetzt schon seit 4 Monaten so.
Dass es schlimmer geworden ist habe ich zuerst an meinen Bettlaken gesehen und mittlerweile habe ich wirklich Knubbel auf der kopfhaut.
Hoffe ihr könnt mir weiter helfen danke im voraus...
Mami und Mini Mouse
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.