Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Schuppige Kopfhaut
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Und sehe wie schön man sich gegenseitig helfen kann hoffe das ihr mir genauso helfen könnt .
Mein Baby ist gerade mal 8 Wochen alt
Und hat extrem schuppige Kopfhaut
Wir haben es mit Baby Öl eingeölt Mütze drauf und einziehen lassen
Danach gewaschen …
Und es kommt immer wieder
Die KA sagte nichts dazu und machte sich auch nicht die mühe mich auch aufzuklären .
Habt ihr Erfahrungen damit ?
Es ist auch mein erstes Kind
Auch wen ich ganz leicht mit dem Kamm nur gehe kommen die Schuppen wieder vermehrt raus
Aber wen ich es nicht anfasse
Kommen die Schuppen auch so
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.