Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Nach abstillen wieder stillen anfangen?
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Mein Sohn kam 6 Wochen zu früh und ich konnte ihn deswegen nicht stillen, da er eine starke Suagschwäche hatte. Ich habe lange abgepumpt und mich dann dazu entschieden es zu lassen. Doch seit einer Woche hab ich das starke Bedürfniss meinen Sohn wieder zu stillen...
Wäre dies möglich? Mittlerweile ist seine Saugschwäche weck aber leider meine Milch auch...
LG
Ich weiß, dass das tatsächlich möglich sein soll. Da würde ich mich mal an die Gynäkologin und eine Hebamme wenden.
Muss man selbst entscheiden, ob der Aufwand und die Mühe sich lohnen.
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.