Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!

Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.

Zu viel Muttermilch

Rund um die Themen Stillen und Milchnahrung
Elternforum
LunaHoku
24. Apr 2021 23:51
Zu viel Muttermilch
Hey, ich bin neu hier und hab meinen ersten kleinen vor genau 7 Tagen bekommen. Ich produziere einfach so viel Muttermilch und muss momentan auch abpumpen da er aus gesundheitlichen Gründen noch in der Klinik behandelt werden muss.
Ich krieg alle 3 std einen halben Liter aus beiden Brüsten raus und weiß schon gar nicht mehr wohin damit weil die Station genug hat und ich zuhause auch schon Unmengen eingefroren hab :lol:

Ich wollte gerne spenden doch hab in Berlin nur die Möglichkeit gefunden in der Charité zu spenden und die hat leider schon genug und kann grade nicht mehr spenden aufnehmen :roll:

Aber zum wegschütten ist sie mir zu schade und ich will auch nicht Millionen muttermilchbeutel kaufen zum einfrieren da mir das bei meiner Produktion auf dauer irgendwie zu teuer wird :lol:

Habt ihr ne Idee wo ich sonst spenden könnte oder was ich sonst damit anfangen soll?

Liebe Grüße
1 Beitrag • Seite 1 von 1

Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.