Gelenkschmerzen nach Geburt

Austausch mit dem HiPP Elternservice und einer Hebamme
Expertenforum

Du hast Fragen rund um das Thema Baby- und Kleinkind? Dann bist du hier bei uns genau richtig!
Wir sind das HiPP Expertenteam - Ernährungswissenschaftler und Mütter und haben jahrelange Erfahrung. Täglich beraten wir seit vielen Jahren im HiPP Elternservice am Telefon, per Mail, über Social Media und via Live-Chat viele Mamas und Papas. Es gibt keine Frage, die wir noch nicht gehört haben. Und wenn doch machen wir uns schlau! Deine Fragen sind also bei uns bestens aufgehoben – wir freuen uns auf deine Nachricht!
Wir sind immer montags bis donnerstags von 8 Uhr bis 17 Uhr und freitags bis 12 Uhr für dich da! Die Feiertage verbringen wir im Kreise unserer Lieben und beantworten die eingehenden Fragen so schnell wie möglich ab dem nächsten Werktag. Wir freuen uns auf deine Fragen!

Deine HiPP Expertinnen
Eva, Sophia, Sigrid, Anke, Luise, Annelie und Evi

Mami1486
8. Feb 2021 14:38
Gelenkschmerzen nach Geburt
Hallo! Ich habe vor 11 Wochen entbunden und seit kurzem Schmerzen in den Gelenken, vor allem in den Fingergelenken und vor allem morgens und in der Nacht, aber auch meine Schultern und Ellenbogen tun weh. Ich hab schon einige Beiträge im Internet gelesen, dass es manchen ähnlich geht, aber leider nie, ob das wieder vorbei gegangen ist oder was die Ursache war. Ich habe Angst, Rheuma zu haben. Hab schon einen Termin beim Rheumatologen, aber das dauert noch, deshalb versuche ich, mich hier zu beruhigen: ist das vielleicht normal nach einer SS und hat mit den Hormonen zu tun? Ich stillen nicht mehr.
LG
HiPP-Elternservice
9. Feb 2021 09:43
Re: Gelenkschmerzen nach Geburt
Liebe „Mami1486“,

ohje, das tut mir sehr leid. Es ist richtig, dass Sie sich auf die Suche machen um bald eine Lösung zu finden.
Für solche Schmerzen kann es die unterschiedlichsten Ursachen geben, und der Arzt ist hier der richtige Ansprechpartner.
Wir können Ihnen hierbei leider nicht helfen.

Ich drücke Ihnen die Daumen, dass die Schmerzen bald wieder Vergangenheit sind!

Herzliche Grüße und alles Gute
Ihr HiPP Experten-Team
2 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 42839...