Fläschen
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
5. Apr 2020 08:09
Fläschen
Hallo!!ich brauche Hilfe!!
Mein Sohn,7 Monate-wurde 6 Monate voll gestillt; er isst ganz brav und viel brei
So ich bin bisschen überfordert mit den Essenszeiten und den Abständen zwischen den Mahlzeiten.mein Sohn ist gut genährt und er würde ganzen Tag essen und ich will ihn nicht überfüttern
Er bekommt morgens 07:00-08:00 180ml Pre
Vormittag: etwas Obstbrei
Mittag: Fleisch/ Gemüsebrei
Nachmittag: Obst bzw.haben wir jetzt wieder mit Pre begonnen da die Nächte soooo unruhig sind.
Um 18:00ca.Mich-Getreidebrei
20:00 210ml Pre zum schlafengehen!!
Momentan ist es leider so das er um 11/12 schon aufweint und sich nur mit Flasche beruhigen lässt(180ml)
Dann braucht er um 03:30/04:00 noch eine Flasche (180ml)
Dann würde der Tag wieder mit dem Morgenflaschi beginnen
Ist das alles zu viel??wie gesagt ich will ihn nicht überfüttern weil er eh gut aussieht
Und wieviel Abstand soll zwischen den einzelnen Abständen sein??
Tagsüber trinkt er Wasser
Lg
Mein Sohn,7 Monate-wurde 6 Monate voll gestillt; er isst ganz brav und viel brei
So ich bin bisschen überfordert mit den Essenszeiten und den Abständen zwischen den Mahlzeiten.mein Sohn ist gut genährt und er würde ganzen Tag essen und ich will ihn nicht überfüttern
Er bekommt morgens 07:00-08:00 180ml Pre
Vormittag: etwas Obstbrei
Mittag: Fleisch/ Gemüsebrei
Nachmittag: Obst bzw.haben wir jetzt wieder mit Pre begonnen da die Nächte soooo unruhig sind.
Um 18:00ca.Mich-Getreidebrei
20:00 210ml Pre zum schlafengehen!!
Momentan ist es leider so das er um 11/12 schon aufweint und sich nur mit Flasche beruhigen lässt(180ml)
Dann braucht er um 03:30/04:00 noch eine Flasche (180ml)
Dann würde der Tag wieder mit dem Morgenflaschi beginnen
Ist das alles zu viel??wie gesagt ich will ihn nicht überfüttern weil er eh gut aussieht

Und wieviel Abstand soll zwischen den einzelnen Abständen sein??
Tagsüber trinkt er Wasser
Lg
6. Apr 2020 19:50
Re: Fläschen
Huhu ich würde diese fragen eher in den Experten forum schreiben
die Antworten auch ganz schnell:)

7. Apr 2020 07:51
Re: Fläschen
Hallo,
meines Wissens nach ist die Pre wie die Muttermilch: man kann davon nicht zu viel geben.
Was du versuchen kannst ist nachts, es aber auch durch Tee zu ersetzen. Vielleicht hat der Kleine ja auch einfach nur Durst?
Ansonsten stimme ich Sammy zu, die können dich da auch sehr gut beraten.
meines Wissens nach ist die Pre wie die Muttermilch: man kann davon nicht zu viel geben.
Was du versuchen kannst ist nachts, es aber auch durch Tee zu ersetzen. Vielleicht hat der Kleine ja auch einfach nur Durst?
Ansonsten stimme ich Sammy zu, die können dich da auch sehr gut beraten.
3 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 42738...
Suche
loading 31377...
loading 19554...
loading 19555...
loading 19695...
loading 19520...