Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Welche pflanzlichen Stimmungsaufheller sind beim Stillen erlaubt?
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
eine gute Freundin von mir stillt noch (ihre Tocher ist ein dreiviertel Jahr alt), möchte aber was pflanzliches gegen Ihren Winterblues nehmen. Das hat sie öfter in der Jahreszeit, hat also nichts mit dem Kind zu tun!
Doch was darf man einnehmen, solange man noch stillt?
Ich habe hier eine Liste von 9 Mitteln, die in Frage kommen:
XXX (Werbelink vom HiPP-Moderator entfernt)
Würde mich über eine kurzfristige Rückmeldung sehr freuen.
Viele Grüße,
Meli
hat deine Freundin keine Hebamme mehr? Die kann man immer gut fragen und diese raten meist zu pflanzlichen Mitteln.
Ansonsten wirklich jeden Sonnenstrahl an der frischen Luft nutzen und vielleicht auch Krabbelgruppen besuchen. Hier kann man immer nette Kontakte knüpfen und ist mit Gleichgesinnten zusammen um sich auszutauschen.
Viel Glück und LG
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.