Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Femibion 2
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Ich habe noch für 36 Tage das Femibion 2 übrig.
MHD ist bis .12.17.
Zum wegschmeißen ist echt zu schade... FAZ vielleicht hiet jemand Interesse?
Ich stelle mir so ca 25euro preislich vor.
Liebe grüße
du bist aber lieb. Aber ob man hier Käufer findet?
Noch brauche ich sowas nicht.
Probier es doch bei den Verkaufstafeln in deinen Läden oder auf diversen Kleinanzeigen.
Nur ein Tipp. Kein muss. Finde es gut, dass du es weiter geben willst.
Schönen Tag Euch.
> Hallo liebe Mamis,
> Ich habe noch für 36 Tage das Femibion 2 übrig.
> MHD ist bis .12.17.
> Zum wegschmeißen ist echt zu schade... FAZ vielleicht hiet jemand
> Interesse?
> Ich stelle mir so ca 25euro preislich vor.
> Liebe grüße
Habe Interesse, kannst dich melden unter jasmindc@web.de, dann schicke ich dir meine Rufnummer. LG Jasmin
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.