BRUSTERNÄHRUNGSSET???Hilfe und erfahrungen
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
20. Dez 2010 14:00
BRUSTERNÄHRUNGSSET???Hilfe und erfahrungen
Hallo Liebe mamis,
Und zwar klappt das bei mir schon von anfang an nicht wirklich mit stillen(stillen selber schon) nur hab nicht genügend milch...
Habe jetzt den Tipp bekommen mir ein Brusternährungsset zu kaufen
habe ich auch gemacht, bekomme das jetzt die nächsten tage.
Hat irgendeine Mami erfahrung mit dem BES?wenn ja welche?
Hat das gut geklappt?Hilft das echt so gut die Milchbildung anzuregen?
Sind jetzt ein Paar fragen,wenn euch aber noch irgendetwas zu dem BES
einfällt schreibt ruhig alles auf. freue ich mich über Tipps und alles was dazu gehört.
Vielen Dank im Vorraus
Liebe Grüße
Und zwar klappt das bei mir schon von anfang an nicht wirklich mit stillen(stillen selber schon) nur hab nicht genügend milch...
Habe jetzt den Tipp bekommen mir ein Brusternährungsset zu kaufen
habe ich auch gemacht, bekomme das jetzt die nächsten tage.
Hat irgendeine Mami erfahrung mit dem BES?wenn ja welche?
Hat das gut geklappt?Hilft das echt so gut die Milchbildung anzuregen?
Sind jetzt ein Paar fragen,wenn euch aber noch irgendetwas zu dem BES
einfällt schreibt ruhig alles auf. freue ich mich über Tipps und alles was dazu gehört.

Vielen Dank im Vorraus
Liebe Grüße
20. Dez 2010 17:43
Re: BRUSTERNÄHRUNGSSET???Hilfe und erfahrungen
Hi
Ich habe zwar nicht mit dem BES "gestillt", sondern mit Sonde und Spritze, aber das Saugen eines Babys ist besser für die Milchbildung als jede Pumpe.
Ich habe nur in der Stillambulanz gehört, dass die Reinigung vom BES wohl nicht ganz einfach sein soll.
Alles Gute
Sylvia
Ich habe zwar nicht mit dem BES "gestillt", sondern mit Sonde und Spritze, aber das Saugen eines Babys ist besser für die Milchbildung als jede Pumpe.
Ich habe nur in der Stillambulanz gehört, dass die Reinigung vom BES wohl nicht ganz einfach sein soll.
Alles Gute
Sylvia
23. Dez 2010 22:40
Re: BRUSTERNÄHRUNGSSET???Hilfe und erfahrungen
Hallo,
also ich hatte am Anfang ( meine kleine ist am 22.09. Geboren) arge Stillprobleme.. sie wollte oder konnte nicht richtig Trinken.. meine Hebi hat dann leider mit der Pülli zugefüttert was dann natürlich dazu geführt hat, dass die Milch weniger geworden ist..
habe mir dann das Ernährungsset gekauft und ich muss sagen es ist super
es ist nicht ganz einfach, weil der Schlauch genau am Gaumen sein muss, aber wenn es einmal sitzt, dann sitzt es und ich wusste genau was meine Maus getrunken hat.. ich glaube die max menge ist 120 ml...und siehe da es hat was gebracht durch ihr saugen wurde die Milch mehr. Kann es nur Empfehlen bringt sehr viel..
Mit der Reinigung ist es nicht so einfach.. du musst es halt immer gleich sauber machen und mit einer dünnen Flaschenbürste geht das schon. Es steht aber auch in der Anleitung wie es funktioniert mit der Reinigung...
hoffe ich habe dir geholfen, kannst mir aber bei Fragen auch eine PN schricken, helfe dir gerne weiter..
LG und schöne Weihnachten
Isa und Lea Marie
also ich hatte am Anfang ( meine kleine ist am 22.09. Geboren) arge Stillprobleme.. sie wollte oder konnte nicht richtig Trinken.. meine Hebi hat dann leider mit der Pülli zugefüttert was dann natürlich dazu geführt hat, dass die Milch weniger geworden ist..

Mit der Reinigung ist es nicht so einfach.. du musst es halt immer gleich sauber machen und mit einer dünnen Flaschenbürste geht das schon. Es steht aber auch in der Anleitung wie es funktioniert mit der Reinigung...
hoffe ich habe dir geholfen, kannst mir aber bei Fragen auch eine PN schricken, helfe dir gerne weiter..
LG und schöne Weihnachten
Isa und Lea Marie
3 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 42738...
Suche
loading 31377...
loading 19554...
loading 19555...
loading 19695...
loading 19520...