Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Anti Reflux Nahrung - Welcher Sauger ist geeignet?
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
unsere Tochter (5 Monate, 23 Wochen) bekommt seit einigen Wochen die Hipp Anti Reflux Nahrung, die sie sehr gut verträgt und von der das lästige Spucken fast ganz unterbunden wird.
Derzeit nutzen wir den Philips Avent Klassik Sauger mit 3 Löchern (mittlerer Nahrungsfluss). Jedoch haben wir den Eindruck, dass das Füttern sehr lange dauert und unsere Tochter sehr anstrengt, da sie kaum Milch aus den kleinen Löchern bekommt.
Welche Sauger sind denn besser geeignet? Die 4-Loch-Sauger, die 3-Loch-Sauger für variablen Nahrungsfluss oder die Y-Sauger?
Viele Grüße,
et2014
Kann dir nur von meiner Erfahrung berichten! Mein Sohn ist mittlerweile fast 7 Jahre und als er Baby war mussten wir auch die AR-Nahrung geben, wir hatten sie allerdings von aptamil! Wir hatten dazemal die Flaschen von NUK und da mussten wir die Sauger benutzen, welche ab dem 6. Monat sind!
Liebe Grüße
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.