Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Baby Mädchen will nicht trinken
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Bin grad ganz schön verzweifelt, mir stehen die Tränen in den Augen aber ich kann einfach nicht mehr... obwohl das stillen eine sooo tolle sache ist! Nachts klappt das bei uns super... nur tagsüber ist es ein Krampf ihr was anzubieten.... sie krampft, zappelt und seit ein paar tagen schreit sie wie am Spieß, trinken is unmöglich.... nicht bei allen Mahlzeiten schreit sie wie am Spieß aber das gezappele und so is immer, auf dem Arm stillen is schon garnicht mehr möglich. Das tuen wir jetzt auch tagsüber im liegen, nachts natürlich auch!
Jetzt liegt sie im bett und weint... nehme ich sie raus weint sie, egal was ich tue, sie weint! Ob sie Hunger hat? Alles andere kann ich eigentlich ausschließen, gut müde kann sie sein aber warum trinkt sie denn nix? Überlege grad echt ihr ne Flasche zu machen.... um einfach zu schauen ob am Hunger liegt....
Die kleine wird am Freitag 12 wochen alt!
Mein Deutsch ist nicht so gut:( aber Sie können mich verstehen.
LG
Bei den Saugern für die Flaschen gibt es viele Unterschiede. Am besten kommt Thomas mit Nuk klar, am schlechtesten mit Avent. Medela ging so. Die Weithalssauger vom dm nimmt er inzwischen auch. Vielleicht einfach mal verschiedene Sauger ausprobieren?
LG
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.