Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Milch zu warm ?
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Ich Bitte um eine ordentliche antwort und keine hate Texte sie ist mein erstes Kind und ich glaube da macht jeder mal Fehler. ..
Danke schon mal im vorraus (:
ja, Fehler sind normal
Bezüglich der Verbrennung: Ich würde mal sagen, sie hätte geschrien und nicht weiter getrunken, wenn es ihr weh getan hätte. Wenn sie ohne irgendwas getrunken hat und auch die nächsten Fläschchen ganz normal ohne gejammer o.ä. angenommen hat, würde ich mir keinen all zu großen Kopf machen.
> Hallo,
>
> ja, Fehler sind normal
> Temperatur testen kann.
>
> Bezüglich der Verbrennung: Ich würde mal sagen, sie hätte geschrien und
> nicht weiter getrunken, wenn es ihr weh getan hätte. Wenn sie ohne
> irgendwas getrunken hat und auch die nächsten Fläschchen ganz normal ohne
> gejammer o.ä. angenommen hat, würde ich mir keinen all zu großen Kopf
> machen.
Hallo,
so kann ich das nur unterstreichen, sehe das ebenfalls so
Ich würde an deiner Stelle unbedingt zum Arzt gehen. Es kann zu Verbrennungen und Bläschen im Mund gekommen sein.
Der Fall ist zwar mehr oder weniger schon rum jetzt, aber der "Zimmertemperatur" wollte ich doch mal widersprechen falls jemand mal später dasselbe problem hat und den Beitrag findet...
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.