Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Schon fast 2 Wochen die Periode
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
mein Kleiner ist morgen 3 Monate und eine Wochen. Habe seid dem 14. März Blutungen. Habe zuerst gedacht, dass das die erste Periode ist. Aber bis die Blutung ist bis heute noch nicht vorbei.
Kennt das jemand von euch? Kann es noch eine Nachbultung sein? Oder ist es normal das die Mens länger als sonst sein kann?
Hatte früher immer nur höchstens 6 Tage meine Mens.
Liebe Grüße
Bettina
Ich glaube der körper muss sich erstmal wieder richtig einspielen...
> Meine kleine ist 5monate alt und habe seit 6wochen Blutung und nehme die
> Mini Pille und stille voll. Keiner kann das verstehen sogar mein Frauenarzt
> nicht.es ist alles in Ordnung unten und drinne. Mh
hi
könnten auch die hormone sein, schließlich stellt sich jetzt alles wieder um, hat mein frauenarzt zu mir mal gesagt, aber ich hatte das problem nicht. dadurch dass ich jetzt auch nicht mehr stille, kann ich auch meine normale pille wieder nehmen ^^
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.