Schon fast 2 Wochen die Periode
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
25. Mär 2015 13:52
Schon fast 2 Wochen die Periode
Hallo zusammen,
mein Kleiner ist morgen 3 Monate und eine Wochen. Habe seid dem 14. März Blutungen. Habe zuerst gedacht, dass das die erste Periode ist. Aber bis die Blutung ist bis heute noch nicht vorbei.
Kennt das jemand von euch? Kann es noch eine Nachbultung sein? Oder ist es normal das die Mens länger als sonst sein kann?
Hatte früher immer nur höchstens 6 Tage meine Mens.
Liebe Grüße
Bettina
mein Kleiner ist morgen 3 Monate und eine Wochen. Habe seid dem 14. März Blutungen. Habe zuerst gedacht, dass das die erste Periode ist. Aber bis die Blutung ist bis heute noch nicht vorbei.
Kennt das jemand von euch? Kann es noch eine Nachbultung sein? Oder ist es normal das die Mens länger als sonst sein kann?
Hatte früher immer nur höchstens 6 Tage meine Mens.
Liebe Grüße
Bettina
25. Mär 2015 17:37
Re: Schon fast 2 Wochen die Periode
Hab mich darüber auch schon geärgert...hab vor 4 wochen die erste nach Entbindung bekommen und direkt mit der minipille begonnen...eine Woche Blutung...dann eine Woche ruhe und dann schon wieder....mittlerweile auch fast 14 Tage, aber deutlich weniger...
Ich glaube der körper muss sich erstmal wieder richtig einspielen...
Ich glaube der körper muss sich erstmal wieder richtig einspielen...
26. Mär 2015 07:29
Meine kleine ist 5monate alt und habe seit 6wochen Blutung und nehme die Mini Pille und stille voll. Keiner kann das verstehen sogar mein Frauenarzt nicht.es ist alles in Ordnung unten und drinne. Mh
4. Mär 2016 21:57
anchor hat geschrieben:
> Meine kleine ist 5monate alt und habe seit 6wochen Blutung und nehme die
> Mini Pille und stille voll. Keiner kann das verstehen sogar mein Frauenarzt
> nicht.es ist alles in Ordnung unten und drinne. Mh
hi
könnten auch die hormone sein, schließlich stellt sich jetzt alles wieder um, hat mein frauenarzt zu mir mal gesagt, aber ich hatte das problem nicht. dadurch dass ich jetzt auch nicht mehr stille, kann ich auch meine normale pille wieder nehmen ^^
> Meine kleine ist 5monate alt und habe seit 6wochen Blutung und nehme die
> Mini Pille und stille voll. Keiner kann das verstehen sogar mein Frauenarzt
> nicht.es ist alles in Ordnung unten und drinne. Mh
hi
könnten auch die hormone sein, schließlich stellt sich jetzt alles wieder um, hat mein frauenarzt zu mir mal gesagt, aber ich hatte das problem nicht. dadurch dass ich jetzt auch nicht mehr stille, kann ich auch meine normale pille wieder nehmen ^^
4 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 42738...
Suche
loading 31377...
loading 19554...
loading 19555...
loading 19695...
loading 19520...