Durchfall von Hipp Comfort

Rund um die Themen Stillen und Milchnahrung
Elternforum
gast.2132782
25. Jul 2015 10:30
Durchfall von Hipp Comfort
Guten Morgen,

wir haben jetzt die Nahrung unseres Sohnes (9 Wochen alt) von Aptamil Pre auf Hipp Comfort umgestellt, weil er sehr stark mit Blähungen und festem Stuhlgang zu kämpfen hatte.
Wir haben gestern angefangen mit der Comfort Nahrung. Heute hatte er seit dem das erste mal Stuhlgang und sehr übel riechenden Durchfall. Ist das normal? Muss er sich vielleicht erst an die Umstellung gewöhnen?
Das Pulver lässt sich auch sehr schwer auflösen. Gibt es da einen Tipp? Ich bereite die Flasche nach Anleitung zu und trotzdem entstehen Klumpen, die ich nicht ganz weg bekomme.

Viele Grüße
Jessica Lipphardt
gast.2220829
11. Sep 2015 19:35
Re: Durchfall von Hipp Comfort
Also wenn du alles nach Anleitung zubereitest, sollte es eigentlich zu keinen Problemen kommen. Vielleicht hat dein Kind eine Unverträglichkeit auf ein Produkt, das ist nichts schlimmes, kann aber wirklich vorkommen. Hatte unser Nachbarskind auch, es ist einfach eine Fructose Intoleranz gewesen. Jetzt wissen es die Eltern und gut ist.

Lieben Gruß
gast.2060824
8. Nov 2015 12:01
Huhu,
Mein Sohn ist nun 9 1/2 Wochen alt und bekommt sei ca 6 Wochen die Hipp Comfort, uns hat sie super geholfen jedoch hat er seit 2 wochen durchfall ist aber sonst fit.
Die Ärzte meinten das sei nicht schlimm da er ja sonst fit ist aber er wird dadurch auch schneller wund :(

Was das auflösen angeht haben wir keine Probleme.
Lg
Tanja
Timar
20. Nov 2015 12:38
Vielleicht liegst es ja auch an der Umstellung ? Also würde mal sagen wenn sich das nicht einpendelt verträgt der kleine Schatz die mich nicht . Ich nimm Hipp Bio Combiotik muss sagen ist bisher das besser weiß aber vom kiA das es auch Spezial Nahrung für solche Babys in der Apotheke gibt :)
4 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 42738...