Baby unruhig beim Fläschchen trinken und beim schlafen
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
10. Sep 2015 19:58
Baby unruhig beim Fläschchen trinken und beim schlafen
Hallo meine Tochter 6 Wochen alt benimmt sich seit 2 Wochen komisch ab der Mittagszeit. Ungefähr alle 3 Stunden bekommt sie Hunger und meistens am Nachmittag fängt sie an wenn sie trinkt das sie um her schlägt fest strampelt und den Kopf nach hinten neigt und weint dann nehm ich die Flasche weg dann weint sie weiter und sobald ich ihr die Flasche wieder gebe hört sie auf dann beginnt das ganze wieder von neu was kann das sein ?? Das nächste ist beim einschlafen Nachmittag und dann abends das ist eine Prozedur sie schläft ein und plötzlich aus heiterem Himmel nach 10min fängt sie an zu strampeln zu schreien das selbe halt wie bei der Flasche das dauert Max. 5min dann schläft sie wieder ein und dann geht das manchmal 1-2 Stunden so bis sie richtig schläft ich weis nicht mehr weiter ??
1 Beitrag
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 42738...
Suche
loading 31377...
loading 19554...
loading 19555...
loading 19695...
loading 19520...