Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Flasche schmackhaft machen.
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
ich stille mein Baby nun seit über 5 Monaten voll und würde jetzt langsam gerne gelegentlich ein Fläschchen geben.
Flasche mit Hipp Bio Fencheltee oder Wasser ist kein Problem, aber bei der Pre fangt sie sofort an zu schreien.
Woran kann das liegen?
Gibt es eine Möglichkeit der kleinen die Flasche schmackhaft zu machen?
Vielen Dank.
LG
Aber - wenn Fencheltee aus dem Fläschchen klappt und es Dir wichtig ist, dass Dein Schatz das Fläschchen annimmt, dann probier doch einfach aus, die Nahrung mit Fencheltee anzurühren.
(Sollte allerdings keine Dauerlösung sein, da Kräutertees eigentlich nur zu therapeutischen Zwecken gefüttert werden sollten.)
Mit Fencheltee nimmt sie's.
Kann aber evtl. auch sein das es daran liegt, das ich jetzt das Pulver genommen habe und nicht die fertige Tetra Pak. Werd es die Tage nochmal mit normalem Wasser versuchen.
Danke
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.