Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Blasenentzündung in der stillzeit
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Wie es oben steht ich hab eine blasenentzündung
Mein Frauenarzt hat mir Penizillin verschrieben.
Er meint Mann muss das auf jeden fall behandeln.
Aber ich Stille doch und würde es gerne auch weiter tun
Habt ihr Erfahrung damit ? Wie ist das für das baby?
ich musste auch in der stillzeit antibiotika ein nehmen, leider.
es geht etwas in die mumi über, normalerweise ist das aber kein problem, nicht schön, aber ja notwendig, wenn dein kid durchfall bekommt oder ähnliches dann spreche noch mal mit deinem arz/+Kia.
Alles Gute!
LG und gute Besserung
also ich hab amoxicilin bekommen.
ich hab es auch fast geschafft, nur noch heute einnehmen
Und bei dem kleinen verursacht es ein wenig bauchweh
Gab es bei euch nebenwirkungen bei dem baby?
ich habe auch eine Blasenentzündung und stille voll. Mein Artz meinte Pinizillin hilft nur, es geht ein kleiner Teil in die Muttermilch was aber vom Kind schnell abgebaut wird. Das einzige was passieren kann ist das mein süßer einen Pilz bekommt
LG
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.