Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Stilldauer
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
es ist ja nicht nur so das sie einschläft. auch wenn sie mal nicht einpennt dann wird die brust angeschrien. dockt an, saugt 2mal, läßt wieder los und brüllt. und so geht das weiter.
meine hebi kann mir da wohl nicht helfen
Wenn deine eine Brust nimmt und dann einschläft, dann versuch sie mal wachzuwickeln. und danach die andere zu geben. Wenn sie immernoch einschläft oder sonst verweigert. Dann gib ihr erst wieder was wenn sie sich meldet. Wir Mamas sind doch keine Hampelmänner... So seh ich das jedenfalls und das sag ich meiner Maus auch. (auch wenn sie das noch nicht wirklich versteht)
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.