Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Langzeitstillen wo ist eure Grenze
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Ich habe für mich beschlossen solange zu stillen, wie meine Maus ihre Milch braucht. Ich hatte da so an 1 bis 1,5 Jahre gedacht. Auch das findet mein Mann gut. Alle anderen geht es nichts an.
also meine kleine Tochter ist jetzt schon 28Monate und möchte gerne immer noch abends Milch trinken bevor sie schlafen tut
Ich habe auch erst gesagt ich sille nur bis 6Monate aber als sie dann da war und die Zeit so schnell rum ging habe ich mich natürlich enschieden weiter zu machen
Manche stillen nur 3 wochen, manche 4 monate und andere wiederum 2 jahre!
Ich habe mein erstes Kind auch 6 Monate voll gestillt und werde es beim jetztigen auch so handhaben!
Hätte es mir in der ss nicht vorstellen können
Aber es ist das normalste der Welt mein Sohn darf sich selbst abstillen ( oder ich tu es zur Einschulung
Habe mich viel damit in letzter zeit befasst und die woh empfiehlt zwei jahre zu stillen
Neee spaß. Also ich denke solange meine Maus es möchte und ich auch werde ich so lange stillen. Warum soll ich die teure Milchnahrung kaufen, wenns die doch bei mir fer umme gibt? Obwohl ich mir das durchaus merkwürdig vorstelle mit den Zähnchen im Mund
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.