Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Stilleinlagen
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
wollte mal eure Erfahrungsberichte zu Stilleinlagen hören.
Ich hatte anfangs die von Lansinoh und nutze derzeit die von NUK, aber anscheinend sind die nicht so saugfähig.....
Hatte das neulich schonmal, dass ich trotz Stilleinlagen morgens mit nasser Kleidung aufgewacht bin. (Da waren die Einlagen teilweise verrutscht)
Jetzt auch noch tagsüber
Ist euch das auch schon passiert? Habt ihr Tipps?
Also ich habe die von Rossmann (babydream) und komme super mit denen zurecht. Allerdings laufe auch nicht oft einfach so aus. Aber wenn mal was raus tropft, nehmen die das gut auf.
Was hast du nachts denn an? Ich habe mir bei h&m Stilltops für die Nacht gekauft. Die haben ein eingearbeitetes Bustier in dem die Stilleinlagen ganz gut halten (ich klebe sie nie ein). Wenn man nachts sehr aktiv ist, dann verrutschen sie allerdings auch.
LG
Für die Nacht hab ich mir damals schon einen Schwangerschafts- und Stillpyjama bei BonPrix gekauft.
Apropos Lansinoh. Ich habe diese nette Lanolinsalbe von Lansinoh. Die verwende ich allerdings sehr sparsam und auch nur wenn ich extrem trockene Brustwarzen habe.... Allerdings wird dadurch der Milchfluss bei mir angeregt. Ist das bei euch auch so, falls ihr die nutzt?
In meinen Augen eine Top-Investition... hab aber auch schon von Leute gehört, die das gar nicht toll fanden. Ach ja und ich hab auch Milch für zwei... also an der Menge der Milch liegt es also nicht ob es einem daugt oder nicht
LG
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.