Bebivita=Hipp ??
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
29. Nov 2010 12:59
29. Nov 2010 13:21
Re: Bebivita=Hipp ??
ja das stimmt
arbeite im einzelhandel und zu uns kommt immer ein vertreter von hipp.wir haben aber nur bebivita im programm.da schaut er immer nach,on´b alles da ist und so ##lg
arbeite im einzelhandel und zu uns kommt immer ein vertreter von hipp.wir haben aber nur bebivita im programm.da schaut er immer nach,on´b alles da ist und so ##lg
30. Nov 2010 09:10
30. Nov 2010 09:48
Liebe Forums-Mitglieder,
gerne verweisen wir Sie zu diesem Thema an unser Expertenforum. Dazu der folgende Link:
viewtopic.php?f=11&t=1576&p=12463&hilit ... ipp#p12463
Ihr HiPP-Moderatoren-Team
gerne verweisen wir Sie zu diesem Thema an unser Expertenforum. Dazu der folgende Link:
viewtopic.php?f=11&t=1576&p=12463&hilit ... ipp#p12463
Ihr HiPP-Moderatoren-Team
30. Nov 2010 10:22
Also, ich finde die Bebivita-Sachen nicht sooo toll. Habe letztens - weil hier im Forum soviele sehr zufrieden mit Bebivita sind und weil es ja schon ein Preisunterschied ist - mal Obstgläschen von Bebivita gekauft. In einem reinen Obstgläschen waren tatsächlich 61 % !!!! Obst drin
Wenn ich da zum Beispiel mit der Fruchtpause von Hipp vergleiche - die besteht aus 100 % Früchten. Ausserdem ist mir schon wichtig, dass mein Zwerg Nahrungsmittel aus biologischem Anbau erhält - und das sehe ich nur bei Hipp gewährleistet.

30. Nov 2010 10:35
mmmhhh, also Obstgläschen würde ich nie kaufen, kann man alles zu hause selber pürieren und den kleinen geben....
30. Nov 2010 11:43
Aber bei dem Obst, dass ich hier bei uns kaufen kann, weiß ich nicht, ob es wirklich Bio-Qualität hat - wir haben leider keinen Bioladen in der Nähe. Da verlasse ich mich einfach mal auf die Angaben von Hipp, dass sämtliche Zutaten Bioqualität haben, und füttere auch die Obstgläschen mit gutem Gefühl.
30. Nov 2010 14:38
Bio ist genauso ein dreck, wie das normale
Ich würde ihm keine Obstgläschen geben, weil da noch anderes zeugs drin ist, ausser Obst...alles zuviele kalorien...

Ich würde ihm keine Obstgläschen geben, weil da noch anderes zeugs drin ist, ausser Obst...alles zuviele kalorien...
2. Dez 2010 20:02
Hallo...
bei uns stand jetz diese Woche der Abendbrei auf der Liste. Wusste nicht welchen ich nehmen sollte habe einen von Hipp und mein Freund hatte einen von Bebivita geholt. Das von Bebivita war total klebrig und bei dem Brei stand Zucker an der 3 Stelle...
Fand ich nicht so toll so mal der Brei eher flüssig statt breiig war! Meinem Sohn hat das auch überhaupt nicht geschmeckt...er bekommt Hipp...da ist kein Zucker drin und es ist auch wirklich Brei
Liebe Grüße
bei uns stand jetz diese Woche der Abendbrei auf der Liste. Wusste nicht welchen ich nehmen sollte habe einen von Hipp und mein Freund hatte einen von Bebivita geholt. Das von Bebivita war total klebrig und bei dem Brei stand Zucker an der 3 Stelle...

Liebe Grüße
2. Dez 2010 20:16
Bio bedeutet zu mindestens 95 % bio, also das ist besser als 100 % konventionel. Demeter bedeutet 100 % bio und ist im Reformhaus zu finden. Die Gläschen habe ich allerdings noch nicht probiert.
Und was soll noch in den Gläschchen drin sein außer dem, was drauf steht?
Die Obstgläschen von Alete, Hipp und Babydream habe ich probiert und sie schmecken mir und meiner Tochter sehr gut. Auf der Zutatenliste ist nur Obst drauf und auch mal Zitronensaft und sonst nichts. Ich habe auch ehrlich gesagt keine Lust jeden Tag einen Apfel zu pürieren, so fein, wie die Glaskost kriege ich den Apfel nicht püriert. Dann noch Bananen, Himbeeren, Erdbeeren, Heidelbeeren, Mango oje, da würde ich ja ständig in der Küche stehen und ziemlich viel Geld ausgeben. Ne also, wie gesagt, ich finde Gläschenkost sehr gut. Aber jedem das seine
Und was soll noch in den Gläschchen drin sein außer dem, was drauf steht?
Die Obstgläschen von Alete, Hipp und Babydream habe ich probiert und sie schmecken mir und meiner Tochter sehr gut. Auf der Zutatenliste ist nur Obst drauf und auch mal Zitronensaft und sonst nichts. Ich habe auch ehrlich gesagt keine Lust jeden Tag einen Apfel zu pürieren, so fein, wie die Glaskost kriege ich den Apfel nicht püriert. Dann noch Bananen, Himbeeren, Erdbeeren, Heidelbeeren, Mango oje, da würde ich ja ständig in der Küche stehen und ziemlich viel Geld ausgeben. Ne also, wie gesagt, ich finde Gläschenkost sehr gut. Aber jedem das seine

4. Dez 2010 08:32
Es wurde schon oft genug gebracht, das Bio nicht wirklich gut ist...
Und wie machen sie die gläschen haltbar ? Mit Luft?
Ich habe mir kein Kind zu gelegt,weil es wenig arbeit macht
Und wie machen sie die gläschen haltbar ? Mit Luft?
Ich habe mir kein Kind zu gelegt,weil es wenig arbeit macht

4. Dez 2010 09:52
Haltbar wird es mit Hitze gemacht. Ich weiß ja nicht ob Du schon mal Gläser eingemacht hast, klingt nicht so, weil Du keine Ahnung darüber hast, wie man Gläser ohne Konservierungsstoffe haltbar macht. Wenn Du Kompott machst, kochst Du die Gläser ein und schon sind sie 2 Jahre haltbar. Meine Oma macht das jedes Jahr. Meine Kleine ist noch zu klein für Omas Kompott und Apfelmus, aber in einem Jahr kriegt sie den. Man kann sich auch unnötig Arbeit machen. Davon habe ich auch so schon genug und wenn ich Unnötiges sein lasse, habe ich für mein Kind mehr Zeit. Alles Auslegungssache. Also mache Du Dein Fruchtmus selber
und ich nehme Fruchtgläschen, weils uns schmeckt 

4. Dez 2010 10:57
Ganz ehrlich, ob etwas Bio ist oder nicht, ist bei Gläschenkost vollkommen latte. Es müssen bestimmte Parameter in Bezug auf Pestizide etc eingehalten werden und wenn die stimmen, spielt es keine Rolle, ob das Getreidefeld nun vorher mit der Gülle von Biokühen oder mit der von konventionell gehaltenen Rindviechern gedüngt wurde, idas st beim Endprodukt vollkommen egal.
Ich laufe mal dieses mal jenes, babylove, Hipp, Alete, immer im Wechsel und er ist weder sonderlich oft krank noch sonderlich dürr oder überernährt.
Man kann es mit allem übertreiben.
Nonetheless, bebevita wird wie Milasan auch von ihm eher ungern gegessen, weswegen ich es auch kaum kaufe.
noxx
Ich laufe mal dieses mal jenes, babylove, Hipp, Alete, immer im Wechsel und er ist weder sonderlich oft krank noch sonderlich dürr oder überernährt.
Man kann es mit allem übertreiben.
Nonetheless, bebevita wird wie Milasan auch von ihm eher ungern gegessen, weswegen ich es auch kaum kaufe.
noxx

4. Dez 2010 12:19
huhu
also was den Unterschied bei den Glässchen angeht dazu kann ich nichts sagen aber was wir meinten von wegen loben was das Bebivitia angeht dabei hat es sich bisher immer um das Milchpulver gehandelt ...
wir sind super begeistert von dem Milchpulver und es ist bisher das einzige was Felix ohne Beschwerden trinken kann ...
an die Glässchen sind wir noch nicht ran weil wir ja erst 12 Wochen alt sind ^^
LG Sanny
also was den Unterschied bei den Glässchen angeht dazu kann ich nichts sagen aber was wir meinten von wegen loben was das Bebivitia angeht dabei hat es sich bisher immer um das Milchpulver gehandelt ...
wir sind super begeistert von dem Milchpulver und es ist bisher das einzige was Felix ohne Beschwerden trinken kann ...
an die Glässchen sind wir noch nicht ran weil wir ja erst 12 Wochen alt sind ^^
LG Sanny
14 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 42738...
Suche
loading 31377...
loading 19554...
loading 19555...
loading 19695...
loading 19520...